Die Suche ergab 5 Treffer

von Infinity
Do 30. Jun 2022, 23:20
Forum: Diverses
Thema: Bassliner Ticket HH - Prärie und zurück abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 473

Bassliner Ticket HH - Prärie und zurück abzugeben

Wir haben noch ein Bassliner Ticket aus HH zum Prärie Festival und zurück abzugeben. Selbstverständlich zum Orginal Kaufpreis!! LG https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/noch-1-platz-bassliner-hin-und-rueckfahrt-hh-praerie-festival/2144401751-286-9542?utm_source=sharesheet&utm_medium=social...
von Infinity
Do 30. Jun 2022, 23:17
Forum: Diverses
Thema: Tim und das Luftschloss
Antworten: 1
Zugriffe: 5336

Re: Tim und das Luftschloss

Es soll so sein, dass wir dieses Jahr durch die Prärie reiten.....Ein nächstes Jahr und somit ein nächstes Mal kommt gewiss! Wir wünschen Dir ein riesen Fest!
von Infinity
Sa 4. Sep 2021, 11:07
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Musik auf der Turmbühne
Antworten: 11
Zugriffe: 5895

Re: Musik auf der Turmbühne

Mein Empfinden ähnelt der Planet C alpha Erfahrungsmeinung von DrachenFamilie Die Turmbühne: die Leuchtturmmami, die ich im Laufe der Zeit und bereits seit mehreren Jahren, einfach ignoriert habe, nun so erlebt haben zu dürfen... Wow! Zauberhaft! Da kommt sie so galant und selbstbewusst in ihrem neu...
von Infinity
Sa 4. Sep 2021, 02:22
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Seebühne Sonntag 22 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 3775

Re: Seebühne Sonntag 22 Uhr

Moin... Hilft der Timetable oder ist es dann doch nicht so einfach? 😉
Beste Grüße
von Infinity
Fr 3. Sep 2021, 18:27
Forum: Diverses
Thema: Tim und das Luftschloss
Antworten: 1
Zugriffe: 5336

Tim und das Luftschloss

Timmi... Du geile Sau.... Wir haben zu einem besonderen Zeitpunkt die letzte Flasche Sekt, am Luftschloss, gemeinsam genossen.... Wir sehen uns nächstes Jahr... Die Chancen sind derzeit bedingt und somit allerdings gering....deshalb schaust Du nächstes Jahr hier vorsichtshalber nochmal rein... und l...