Die Suche ergab 6 Treffer

von Mirikirry
Mo 27. Jun 2022, 21:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 22438

Re: Bassliner und Shuttles

Huhu ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach 2 Bassline Tickets am Montag nach Hamburg. Freu mich von euch zu hören!
Liebe Grüße, Miri
von Mirikirry
Mo 20. Sep 2021, 12:13
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Herzlichen Dank! ❤️
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

Herzlichen Dank! ❤️

1000 Dank an alle die es möglich gemacht haben, das wir endlich mal wieder das Tanzbein schwingen konnten!! Dieses Wochenende war eine Bereicherung und ich hab schon lange nicht mehr so viel Freude gehabt!!! Ihr seid mega ! ! Hoffentlich bis zum nächsten mal !!!! Gute Erholung und kommt gut im „norm...
von Mirikirry
Mo 20. Sep 2021, 12:08
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schwarzes Säckchen mit zwei Brillen verloren !
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

Schwarzes Säckchen mit zwei Brillen verloren !

Ihr schönen Menschen!
Hat jemand an diesem schönen Wochenende meine zwei Brillen gefunden? Eine Sonnenbrille und eine goldene hipster Brille/ mit Stärke . Würde mich mega freuen!
Grüße und gutes Katern allen ! ❤️
Herzlich, Miri
von Mirikirry
Mo 6. Sep 2021, 18:05
Forum: Tickets
Thema: Letzter Versuch! Für ein Gamma Ticket, sonst geb ich meins ab..
Antworten: 9
Zugriffe: 1448

Letzter Versuch! Für ein Gamma Ticket, sonst geb ich meins ab..

Nochmal der klägliche Versuch, ich brauche ein Gamma Ticket. Wenn bis morgen mein Glück nicht vorbei schaut. Dann bekommt mein Ticket ein anderer glücklicher Mensch. Ich möchte nicht ohne ein bekanntes Gesicht fahren.
Grüße, Miri :lol: :P
von Mirikirry
Mo 6. Sep 2021, 17:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Basslner Tickets ab und nach Berlin für Planet C Gamma
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Re: BIETE Basslner Tickets ab und nach Berlin für Planet C Gamma

Hey Karen,
Ich würde mich wahnsinnig über das Ticket freuen, dann kann ich meinen Boy mit nehmen. Und muss nicht mein Ticket verkaufen, weil alleine möchte ich nicht fahren! Das wäre sooo mega!!
Grüße, Miri
von Mirikirry
So 5. Sep 2021, 14:49
Forum: Tickets
Thema: Ticket suche für meinen Freund:) .
Antworten: 0
Zugriffe: 395

Ticket suche für meinen Freund:) .

Ihr lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Ticket für meinen Freund. Sonst müsste ich alleine fahren. Das fände ich ziemlich schade.
Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite!
PAsst auf euch euch !
Liebe, Miri