Die Suche ergab 6 Treffer

von Muno
Mo 19. Jun 2023, 18:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrt von Düsseldorf 25.06. hin 05.07. zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Biete Mitfahrt von Düsseldorf 25.06. hin 05.07. zurück

Hinweg ist jetzt leider schon voll, wenn sich was ändert sag ich nochmal bescheid. Aufm Rückweg weiß ich noch nicht genau wann ich fahre, Dienstag oder Mittwoch.
von Muno
Fr 16. Jun 2023, 10:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrt von Düsseldorf 25.06. hin 05.07. zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Biete Mitfahrt von Düsseldorf 25.06. hin 05.07. zurück

Moin Anna, hatte dir gestern geschrieben, aber anzuscheinend ging die Nachricht nicht raus. Ich hätte da noch ein Leute die dich mitnehmen können und ggf. auch auf das clean-driver Angebot zurück greifen würde. Das klärt sich alles heute im Laufe des Tages wie die Autoverteilung geregelt wird. Hast ...
von Muno
Do 15. Jun 2023, 09:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrt von Düsseldorf 25.06. hin 05.07. zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Biete Mitfahrt von Düsseldorf 25.06. hin 05.07. zurück

Hello, hab kurzfristig noch einen Platz in der Crew bekommen und würde deshalb schon früher hinfahren, sowie später zurück. Abfahrt bei der Hinfahrt wäre gegen mittags, bei der Rückfahrt eher nachmittags. Es sind noch 1-3 Plätze frei. Ich kann auch Menschen auf dem Weg zw. Dü und Lärz einsammeln -we...
von Muno
Di 12. Okt 2021, 11:05
Forum: Plan:et C 2021
Thema: FOUND Anhänger an Kordel
Antworten: 0
Zugriffe: 4023

FOUND Anhänger an Kordel

Sorry, dass es erst jetzt kommt.
Hatte beim Zeltaufbau einen Anhänger mit Kordel gefunden. Denke das Schmuckstück ist von Alpha oder Beta dort liegen geblieben.
Der Anhänger besteht aus einem beigen Stein, der mit einem Messingdraht eingefasst ist.
Auf Anfrage kann ich Fotos schicken.
von Muno
Fr 10. Sep 2021, 15:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen cleane*n Fahrer*in am 20. Richtung Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Re: Suchen cleane*n Fahrer*in am 20. Richtung Köln

Hey Lotta,
Würde ein Fahrrad in den Bus passen? Und wann würdet ihr Montag los fahren wollen?
Kannst mich auch eben anrufen:
+4917648824781
Besten Gruß Milan
von Muno
Mi 8. Sep 2021, 08:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitradler gesucht. So 12.09 Abfahrt aus Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Mitradler gesucht. So 12.09 Abfahrt aus Düsseldorf

Hallo zusammen, Ich plane gerade eine Anreise per Fahrrad. Ich fahre aus Erkrath los und hätte Bock mal wieder mit jemandem zusammen zuradeln. Es sind 5 Tage Fahrzeit und knapp 600 km also 120 am Tag. Eine gewisse Fitness wäre nicht schlecht aber sollte auch so passen. ich biete Windschatten für die...