Die Suche ergab 4 Treffer

von Alexplanetcgamma
Do 16. Sep 2021, 17:22
Forum: Tickets
Thema: Nehme euer Ticket gerne ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Nehme euer Ticket gerne ab

Wie konntest du das Ticket übertragen? Hab noch eins... Gerne melden.
von Alexplanetcgamma
Do 16. Sep 2021, 14:53
Forum: Tickets
Thema: Ticket zum Verkauf angeboten
Antworten: 6
Zugriffe: 2129

Re: Ticket zum Verkauf angeboten

Hey, geht uns ähnlich. Haben ein Ticket über die Automatik reingestellt. Wir sind davon ausgegangen, dass bei einer Nachfrage, die das Angebot überwiegt, das Ticket sofort weg ist. Hier im Forum wollen zig Leute ein Ticket und wir werden es nicht los. Könnte mir vorstellen, dass ein potentieller Käu...
von Alexplanetcgamma
Do 16. Sep 2021, 13:23
Forum: Tickets
Thema: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Hey, wie konntest du die Tickets verkaufen? Wir sitzen seit Sonntag schon auf nem Ticket, das die Automatik nicht weiterverkauft. Falls jemand Interesse hat und weiß wie der Weiterverkauf funktioniert. Gerne melden. Ticket-Code ist: rrkgk
von Alexplanetcgamma
Do 16. Sep 2021, 11:48
Forum: Tickets
Thema: Cancelled Ticket wird nicht weitergegeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

Cancelled Ticket wird nicht weitergegeben

Hi,
meine Freundin und ich haben letzten Sonntag unsere Tickets zurückgegeben. Mein eigenes Ticket mit Code an nen Kumpel, der nun mitfährt und sie ihres ohne Code. Auf letzterem sitzen wir heute noch. Was ist noch zu tun? Code ist: rrkgk