Die Suche ergab 6 Treffer

von Impulserhalter
Do 23. Jun 2022, 23:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22056

Re: Influencer&SocialMedia

Mir gehen Menschen, die mit dem Handy filmen, auch gegen den Strich. Ein Kumpel hatte auf der Planet:C seine analoge Kamera dabei. Damit sind ein paar schöne Erinnerungen entstanden. Das finde ich eine sehr stielvolle Lösung. Na erstmal frage ich mich, für was soll eine "Influencerin" auf ...
von Impulserhalter
Mo 23. Mai 2022, 18:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?
Antworten: 50
Zugriffe: 21178

Re: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?

Mir persönlich geht es weniger um gesundheitliche Aspekte und mehr um ein Vorschlag/Experiment das Festivalerlebnis für einige zu verbessern. Ist es wirklich eine so große Einschränkung, wenn man das mal an einem kleinen Bereich testen würde? Im Gegensatz zu meinen Vorrednern möchte ich keinen ganze...
von Impulserhalter
So 22. Mai 2022, 22:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?
Antworten: 50
Zugriffe: 21178

Re: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?

Ich bin überzeugter Nichtraucher. Durch jahrelange Festival Erfahrung weiß ich, was auf mich zu kommt und das ich Kompromisse eingehen muss. Ohne permanenten Kippengeruch würde ich mich jedoch wohler/besser fühlen. Warum nicht einfach mal auf einem der großen Floors einen (kleinen) Nichtraucherberei...
von Impulserhalter
Mo 20. Sep 2021, 12:02
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 58394

Re: Polizei Kontrollen

Wo wird abseits der B198 noch Urin gesammelt?
von Impulserhalter
Do 16. Sep 2021, 07:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PCR-Teststation Öffnungszeiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Re: PCR-Teststation Öffnungszeiten?

In der aktuellen E-Mail steht:
"Die Anreise und der Check-in sind durchgehend von Freitag 6 Uhr morgens bis Sonntag 12 Uhr möglich. Danach ist aus organisatorischen Gründen kein Check-in mehr möglich."
Also sollte es ohne Probleme möglich sein in der Nacht zu Samstag einen Test zu machen.
von Impulserhalter
Sa 11. Sep 2021, 11:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Camping und Tests
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Re: Camping und Tests

Es ist also ohne Probleme möglich: anzukommen, den PCR-Test zu machen, das Camp auf zu bauen und dann nach Mirow zum einkaufen zu fahren während man auf das Ergebnis des Test wartet?