Die Suche ergab 3 Treffer

von sundaze
Fr 17. Sep 2021, 08:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: mfg oder Bassliner Sonntag nach HH
Antworten: 0
Zugriffe: 673

SUCHE: mfg oder Bassliner Sonntag nach HH

Moin allerseits,

Ich suche für Sonntag noch eine MFG oder alternativ Bassliner Tickets nach HH zurück. Wir sind 3 Leute, könnten uns notfalls aber auch aufteilen.
Zeit ist egal :)

Liebe Grüße,
Rike
von sundaze
Di 14. Sep 2021, 10:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG 17.09. 8:00 Uhr Alsterdorf / oder auf dem Weg einsammeln.
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Biete MFG 17.09. 8:00 Uhr Alsterdorf / oder auf dem Weg einsammeln.

Moin Kathy, Mein Freund und ich suchen aktuell noch nach einer MFG für Freitag :) da wir leider schon Sonntag zurück müssen, würden wir uns auch nur für die Hinfahrt anschließen können. Freitag können wir direkt zum Rewe kommen. An Gepäck haben wir 2 Rucksäcke und einen Einkaufstrolley :) Wir bieten...
von sundaze
Mo 13. Sep 2021, 14:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG, Bassliner oder sonstige Anreisehilfe für 2 aus HH gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 356

MFG, Bassliner oder sonstige Anreisehilfe für 2 aus HH gesucht

Hallo liebe Leute, mein Freund und ich suchen noch nach einem Weg am Freitag früh von Hamburg zum Gamma zu kommen und Sonntag nachmittag/abend wieder zurück. Die Zugverbindung dauert überraschend lange und ist mit sehr viel Umsteigen (mit wenig Umsteigezeit) verbunden, wenn man den Nahverkehr nutzt....