Die Suche ergab 8 Treffer

von EllaTrixiThät
Mi 22. Sep 2021, 16:54
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schlüssel mit "one that ass" Anhänger verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 1554

Schlüssel mit "one that ass" Anhänger verloren

Hallo, ich habe meinen Briefkastenschlüssel bei der Planet C Gamma verloren. An dem Schlüssel ist ein Sehr ausfälliger Schlüsselanhänger aus Goldenen Stoff mit der Aufschrift "on that ass" befestigt. Habt ihr den Gefunden. Müsste irgendwo auf dem Campingplatz I4 liegen geblieben sein. Lieb...
von EllaTrixiThät
Mo 20. Sep 2021, 20:29
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fußautomat 3000
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Fußautomat 3000

Hallo,

mein Absolutes Highlight war der Fußautomat 3000. von welche*r Künstler*in ist er?

Danke für Alles!
von EllaTrixiThät
Mo 20. Sep 2021, 16:02
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 56638

Re: Polizei Kontrollen

Hier ist eine einzelner Wagen der gerade jemanden raus gezogen hat.

Gesetzte Markierung
https://maps.app.goo.gl/KQBVUNQhtgP1negn9
von EllaTrixiThät
Mo 20. Sep 2021, 15:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 56638

Re: Polizei Kontrollen

Hier stehen die Bullen. Haben uns Raus gezogen und nach Führerschein, Fahrzeugpapiere gefragt. Dann haben sie gefragt ob brauschende Substanzen oder Alkohol in den letzten Stunden genommen wurde. Fahrer hat das verneint und sagte er lebt straight Edge. Bulle wusste nicht was straight edge ist. Dann ...
von EllaTrixiThät
Di 14. Sep 2021, 12:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG 17.09. 8:00 Uhr Alsterdorf / oder auf dem Weg einsammeln.
Antworten: 4
Zugriffe: 686

Re: Biete MFG 17.09. 8:00 Uhr Alsterdorf / oder auf dem Weg einsammeln.

Hallo,

ich würde gerne mitfahren. Bin geeimpft, teste mich und bin ein*e gute Gesprächspartner*in.

Liebste Grüße
Ella
von EllaTrixiThät
Mo 13. Sep 2021, 17:37
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kostenlose Anreise mit dem ÖPNV
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Kostenlose Anreise mit dem ÖPNV

Hallo,

für Alle die ein Nahverkehrs Abo besitzen(auch Student*innen) kann der ÖPNV mit Ausnahme des IC/ICE/EC ab Heute für zwei Wochen kostenfrei genutzt werden. Müsst euch vorher nur hier registrieren: https://www.besserweiter.de/

Tuntische Grüße
Ella
von EllaTrixiThät
Mo 13. Sep 2021, 17:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kontrollen bei Anreise mit ÖPNV
Antworten: 1
Zugriffe: 1819

Kontrollen bei Anreise mit ÖPNV

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit Anreisekontrollen im ÖPNV abseits der Ticketkontrollen?

Tuntische Grüße
Ella
von EllaTrixiThät
Mo 13. Sep 2021, 17:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit oder Basslinerticket ab Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Suche: Mitfahrgelegenheit oder Basslinerticket ab Hamburg

Hallo,

suche eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg oder ein Bassliner Ticket für Freitag.

Tuntische Grüße
Ella