Die Suche ergab 7 Treffer

von Streunerkatze
Fr 17. Sep 2021, 12:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Fahrt von Berlin nach Lärz, Samstag 18.09 09:00
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Re: BIETE: Fahrt von Berlin nach Lärz, Samstag 18.09 09:00

Huhu,

ist der Platz noch na?

Ich suche:)

Viele Grüße
von Streunerkatze
Fr 17. Sep 2021, 12:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 1858

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Hallo alle, vielen Dank für die Rückmeldung. An der Hinfahrt mit dem T5 wäre ich sehr interessiert und wenn noch Platz ist, nehme ich den gerne und beteilige mich an den Kosten. Allerdings habe ich auch schon das Rückticket mit dem Bassliner am Montag und kann somit nicht fahren. Viele liebe Grüße N...
von Streunerkatze
Fr 17. Sep 2021, 11:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Basslinerticket Samstag 8.00 von Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Re: BIETE: Basslinerticket Samstag 8.00 von Berlin

Huhu, ist es noch da?
Würde es nehmen <3

Viele liebe Grüße
Natalie
von Streunerkatze
Fr 17. Sep 2021, 09:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 1858

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Huhu :)
Seid ihr fündig geworden? Ich muss auch am Samstag von Hamburg nach Lärz. Könnte ich mich euch anschließen?
Drink, Umarmung oder oder oder :)
von Streunerkatze
Do 16. Sep 2021, 22:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg SAMSTAG von Hamburg oder Berlin nach Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 544

Suche Mfg SAMSTAG von Hamburg oder Berlin nach Lärz

Ich lebe in Hamburg, aber kann gerne nach Berlin kommen.
Suche wine Mitfahrgelegenheit am Samstag nach Lärz.
Danke für eure Hilfe <3
von Streunerkatze
Di 14. Sep 2021, 12:07
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gelände zwischendurch verlassen ja oder nein
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Gelände zwischendurch verlassen ja oder nein

Hey zusammen, wisst ihr zufällig, wie es aussieht, wenn wir zwischendurch das Gelände verlassen? Wir wollten ursprünglich im Hotel pennen. Nun ist die Frage, ob das aufgrund der RCR Test Situation überhaupt möglich ist oder müssten wir dann einen neune Test machen, wenn wir wieder aufs Gelände wolle...