Die Suche ergab 3 Treffer

von MichelK
Mi 15. Sep 2021, 18:48
Forum: Tickets
Thema: Name ist korrekt geschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Name ist korrekt geschrieben

Hallo,
habe grade mein Ticket bekommen und mein Name ist nicht ganz so korrekt geschrieben, es ist aber offensichtlich, dass es sich um einen Schreibfehler und nicht um einen anderen Namen handelt. Gibt es beim PCR Test Bzw. Einlass Ärger?
von MichelK
Mi 15. Sep 2021, 13:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 379

Suche: Mitfahrgelegenheit ab Hamburg

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Freitag zum Gamma. Würde mich freuen noch bei jemandem mitfahren zu können.

Grüße

Michel
von MichelK
Di 14. Sep 2021, 18:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von HH -> Gamma
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Suche Mitfahrgelegenheit von HH -> Gamma

Moin,
bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von HH zum Gamma. Abfahrtzeit und Ort bin ich sehr flexibel. Ich bin vollständig geimpft und würde mich freuen noch irgendwo mitfahren zu können.

Grüße

Michel