Die Suche ergab 4 Treffer

von yanaphoe
Mi 15. Sep 2021, 21:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Verkauft! Biete: 2 Bassliner Tickets zurück nach Hamburg am So, 20 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Verkauft! Biete: 2 Bassliner Tickets zurück nach Hamburg am So, 20 Uhr

Ich habe 2 Bassliner Tickets für die Rückfahrt nach Hamburg zu vergeben! Wir haben leider die letzte Supporter-Schicht am Sonntag abbekommen und können deswegen erst am Montag abreisen. Bis morgen kann man noch die Namen auf den Tickets noch ändern, also meldet euch, wir wären froh die Tickets noch ...
von yanaphoe
Mi 15. Sep 2021, 21:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner zurück nach Hamburg Sonntag 18 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 700

Re: BIETE Bassliner zurück nach Hamburg Sonntag 18 Uhr

Ich hätte noch 2 Bassliner Tickets nach Hamburg am Sonntag um 20 Uhr abzugeben, falls jemand leer ausgegangen ist! :)
Bis einschließlich morgen kann man noch die Namen auf den Tickets ändern.