Die Suche ergab 10 Treffer

von GeorgiaUschi
Do 7. Jul 2022, 16:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166747

Re: Post Fusion Covid count

Ok, mal abgesehen von den harten Zahlen: wie geht's euch denn allen so? Wie doll hat es euch erwischt? Und gute Besserung an alle! Bin jetzt am 3.Tag mit Symptomen, 2.Tag positiv wieder so fit, dass ich am offenen Fenster was arbeiten kann. Der Husten nervt. Alles in allem wie eine dicke Erkältung....
von GeorgiaUschi
Do 7. Jul 2022, 15:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 14623

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Ich suche Erik oder Freunde von ihm. ERIC/ERIK Ich habe Erik am Samstag auf dem Trancefloor getroffen. Wir wollten uns in der Nacht in der Räuberhöhle treffen, er hat mich noch gewarnt, mich hinzulegen... ich hab mir halt den Wecker falsch gestellt und bereue es sehr. Bitte, bitte helft mir. Erik, w...
von GeorgiaUschi
Do 7. Jul 2022, 15:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 38835

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Hallo Fusionist*innen! Ich habe gefunden: Mo, 4.7., Ostbahnhof nachdem ich aus dem Bassliner ausgestiegen war und Bummelletzte war: Quechua Rucksack mit Essen drin in Blau. Und ich suche selbst: - einen Regenbogenfächer, von der "normal"kleinen Sorte wo ich den verloren hab, weiß ich nicht...
von GeorgiaUschi
Do 7. Jul 2022, 14:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166747

Re: Post Fusion Covid count

550
von GeorgiaUschi
Di 10. Mai 2022, 11:50
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 2 Erwachsenen Tickets!
Antworten: 1
Zugriffe: 257

Re: Suche 2 Erwachsenen Tickets!

Habe 2 Minimaltickets abzugeben! Meld dich gern.
von GeorgiaUschi
Di 10. Mai 2022, 11:27
Forum: Biete Ticket
Thema: 2x Minimaltickets
Antworten: 9
Zugriffe: 1358

2x Minimaltickets

Hallo zusammen.
Ich biete zwei Minimaltickets, da wir leider kein Kinderticket dazu mehr ergattern konnten.
Wer möchte, meldet sich gern.

LG
von GeorgiaUschi
Di 10. Mai 2022, 11:03
Forum: Suche Ticket
Thema: 2 Tickets für 1000x liebe und eine Kuche
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: 2 Tickets für 1000x liebe und eine Kuche

schreibst du mir eine private nachricht?
von GeorgiaUschi
Di 10. Mai 2022, 11:02
Forum: Suche Ticket
Thema: 2 Tickets für 1000x liebe und eine Kuche
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: 2 Tickets für 1000x liebe und eine Kuche

habe zwei Minimaltickets über, die könnt ihr gern haben!
von GeorgiaUschi
Di 10. Mai 2022, 10:56
Forum: Suche Ticket
Thema: suche auf gut glück ein Ticket von einem lieben Menschen für einen lieben Menschen !
Antworten: 1
Zugriffe: 627

Re: suche auf gut glück ein Ticket von einem lieben Menschen für einen lieben Menschen !

Du hast hier bei der At.tension gepostet. Nur für den Fall, dass du dir dessen nicht bewusst bist. :)
von GeorgiaUschi
Do 16. Sep 2021, 11:20
Forum: be.tween 2021
Thema: Lost&Found
Antworten: 0
Zugriffe: 2812

Lost&Found

Hallo liebe Alle,

wer weiß an wen ich mich wenden kann, wenn ich was verloren hab. Steht nix von Lost&Found auf der Homepage.

Gruß, schön wars