Die Suche ergab 2 Treffer

von fabi79
Sa 24. Jun 2023, 10:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassliner Kontrollen Rechtsgrundlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 2372

Bassliner Kontrollen Rechtsgrundlage?

ich hörte aus meinem Bekanntenkreis das es wohl doch zu Kontrollen von Basslinern kommen könnte. Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Jahren? Dürfen die das Gepäck aller mitfahrenden durchsuchen?
von fabi79
Do 16. Sep 2021, 11:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Berlin - Lärz Donnerstag Abend oder Freitag früh!
Antworten: 0
Zugriffe: 488

Suche Mitfahrgelegenheit Berlin - Lärz Donnerstag Abend oder Freitag früh!

Moin ihr lieben Menschen, wir machen dieses Wochenende die Kinobar für euch und suchen spontan noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen heute Abend oder Freitag früh von Berlin, da unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit abgesagt hat. Wäre cool wenn uns jemand mitnehmen könnte. Gerne Nachricht ü...