Die Suche ergab 3 Treffer

von lynx
Do 16. Sep 2021, 14:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 2 Freie Plätze Leipzig - Lärz am Donnerstag 17/18Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: BIETE: 2 Freie Plätze Leipzig - Lärz am Donnerstag 17/18Uhr

hallo, je anchdem wann ihr an berlin vorbei fahren würdet, würde ich von berlin aus mitfahren=) wenn ihr mich irgendwo einsammeln könntet unterwegs ggf...? LG 01747777256
von lynx
Do 16. Sep 2021, 14:11
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Neustreelitz - fusion letzter Bus
Antworten: 6
Zugriffe: 2562

Re: Neustreelitz - fusion letzter Bus

ja, aber ich suche für heute! :) also donnerstag abend
von lynx
Do 16. Sep 2021, 12:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Fahrt heute abend ab 20uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 627

SUCHE Fahrt heute abend ab 20uhr

wenn du heute abend (donnerstag) hinfährst und noch ein platz frei hast, komme ich gerne mit! :) 01747777256
alternativ könnten wir uns auch zusammen evtl. ein Taxi teilen von Neustrelitz, ich wollte sonst den Zug nehmen der um 23uhr in Neustrelitz ankommt.