Die Suche ergab 5 Treffer

von Fried_HAM
Do 16. Sep 2021, 16:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Bassliner/Mfg Hamburg ->Lärz
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Re: SUCHE Bassliner/Mfg Hamburg ->Lärz

Hi, ich hätte 1x Bassliner um 18:00 von HH, hilft das? :)
von Fried_HAM
Do 16. Sep 2021, 15:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 1x Bus HAM-Lärz Freitag 18:00
Antworten: 0
Zugriffe: 550

BIETE: 1x Bus HAM-Lärz Freitag 18:00

Wir haben 1 Ticket für Freitag (morgen) 18:00 Uhr von Hamburg-Lärz mit dem Bassliner zu vergeben. Name kann noch geändert werden. Kosten: 25 Euro (inkl. Gebühr). Gern PN und wir klären alles weitere.
von Fried_HAM
Do 16. Sep 2021, 14:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 1x Bus HAM-Lärz Freitag 18:00
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: BIETE: 2x Bus HAM-Lärz Freitag 18:00

Hey Marcel, ja sind sie noch :) Schick mir gern deinen vollständigen Namen als private Nachricht und dann klären wir alles weitere ;)
von Fried_HAM
Do 16. Sep 2021, 14:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] MfG / Busticket ab Hamburg am Freitag
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Re: [Suche] MfG / Busticket ab Hamburg am Freitag

Hey, ich hätte noch zwei Basslinertickets von HH am Freitag um 18:00 Uhr falls Interesse besteht, Namen können noch geändert werden ;)
von Fried_HAM
Do 16. Sep 2021, 14:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 1x Bus HAM-Lärz Freitag 18:00
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

BIETE: 1x Bus HAM-Lärz Freitag 18:00

Hallo, wir haben jetzt nur noch 1 Ticket für Freitag (morgen) 18:00 Uhr von Hamburg-Lärz mit dem Bassliner zu vergeben. Name kann noch geändert werden. Kosten: 25 Euro (inkl. Gebühr)

Meldet euch gern :)