Die Suche ergab 3 Treffer

von tonkster
Do 16. Sep 2021, 17:03
Forum: Tickets
Thema: Kann Ich mein Ticket noch weitergeben?
Antworten: 22
Zugriffe: 6232

Re: Kann Ich mein Ticket noch weitergeben?

@annican: und was hat der kulturkosmos bzgl Übertragung geantwortet? Ist doch nicht mehr möglich, oder?

Ich hätte an sich auch noch ein Ticket abzugeben, wenn das technisch doch möglich sein sollte.
von tonkster
Do 16. Sep 2021, 16:53
Forum: Tickets
Thema: Ticket zum Verkauf angeboten
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Re: Ticket zum Verkauf angeboten

Mir geht es genauso. Scheint mir irgendwie nicht so klug gelöst zu sein mit diesem System. Wär irgendwie sinnvoller, wenn die freigegebenen Tickets einfach wirklich freigegeben würden, also in dem Sinne, dass sich alle drauf stürzen können und dann die schnellste Person das Ticket kriegt... oder das...
von tonkster
Do 16. Sep 2021, 14:32
Forum: Tickets
Thema: Kurzfristiges ticket?
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Kurzfristiges ticket?

Wie kann mensch denn jetzt noch Tickets übertragen? Ich sitze nämlich auch noch auf meinem (die Person, der mein Ticket über die Warteliste angeboten wurde, hat es wohl nicht genommen) und habe inzwischen schon das personalisierte pdf-Ticket. Würde es eig gerne loswerden, aber das ginge ja nur, in d...