Die Suche ergab 8 Treffer

von Ella123
Fr 17. Sep 2021, 15:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahre euch Montag raus - fahrt ihr mich heute hin? HH
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Re: Fahre euch Montag raus - fahrt ihr mich heute hin? HH

Hab dir geantwortet per PIN- ruf mich gern an.LG
von Ella123
Fr 17. Sep 2021, 14:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Ticket heute 18.00 Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Biete Bassliner Ticket heute 18.00 Hamburg

Da ich krank bin, biete ich mein Bassliner Ticket heute um 18.00 ab HH an….ist personalisiert, aber ich gebe meine Perso-Kopie sowie eine Vollmacht dazu, dann kann dies legal genutzt werden. 18Euro
LG Linda
von Ella123
Fr 17. Sep 2021, 14:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Neustrelitz ist ja Richtung Berlin…ne, das will ich eher nicht, ich muss Montag Richtung Lübeck und das ist A19 nahe der Bullenkontrolle, will sowenig fahren, wie möglich….ich dachte vielleicht so um 10.00-11.00 in HH los?
von Ella123
Fr 17. Sep 2021, 14:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Ausfahrt ist gesperrt: S-Bahn Billweder-Moorflet ginge
von Ella123
Fr 17. Sep 2021, 13:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Also, ich erwäge den Bulli morgen einfach im Dorf vor der Bullenkontrolle zu parken und dann den Rest mit dem Taxi oder Klappfahrrad zu fahren ( wären 11km) …da genügend Freunde von mir mit Bus auf dem Gelände sind, brauche ich das Auto da nicht unbedingt….falls das für wen ne Option ist….ich könnte...
von Ella123
Fr 17. Sep 2021, 12:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Samstag von Bremen/HH, suche clean driver Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Biete MFG Samstag von Bremen/HH, suche clean driver Montag

Hi, da ich kränklich bin, fahre ich heute nicht mit dem Bassliner, sondern erwäge morgen mit meinem Bulli zu fahren, könnte 3 Leute aus Bremen oder HH mitnehmen….suche jedoch jemanden, der meinen Bulli am Sonntag oder Montag hinter die Bullenkontrolle fährt…. Falls sich das jemand vorstellen kann, m...
von Ella123
Fr 17. Sep 2021, 12:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Hallo, ich fahre wahrscheinlich morgen früh mit meinem T5 von Bremen über HH zur Fusion und könnte euch in Bergedorf mitnehmen….hätte 3Plätze frei…..das Problem ist, dass ich am Montag jemanden bräuchte, der hinter die Bullenkontrolle fährt bzw. das Auto nach HH fährt…..ich wollte eigentlich heute m...
von Ella123
Do 16. Sep 2021, 20:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner von Hamburg am Freitag um 18 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Re: Biete: Bassliner von Hamburg am Freitag um 18 Uhr

Hi, ist das Ticket noch da?LG Linda