Die Suche ergab 8 Treffer

von piotraschke
Di 18. Jul 2023, 17:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: bam bam bam
Antworten: 7
Zugriffe: 5093

Re: bam bam bam

weiß einer in welchen sets sich das schmuckstück versteckt?😬
von piotraschke
Di 4. Jul 2023, 10:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Warum Namenwechsel Panne Eichel?
Antworten: 22
Zugriffe: 11744

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

bachstelzen wurden oft kackstelzen genannt, das hängt aber mit dem ort und nicht dem floor zusammen - deshalb hat man sie umbenannt. „panne“ passt ja meistens auch noch dazu & eichel weil es eichen sind :D aber gefühlt niemand nimmt den neuen name an, nichtmal die die den floor nur unter panne e...
von piotraschke
Di 27. Jun 2023, 17:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stuttgart Bassliner Treffpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: Stuttgart Bassliner Treffpunkt

wir machen uns auch schon kirre, sonst ist man aus cannstatt gefahren - wenn ich mich recht entsinne.
aber bei bassliner ist auch flughafen vermerkt.

viel erfolg - könnt gerne ein update dalassen
von piotraschke
Di 27. Jun 2023, 17:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: wording auf dem festival ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Re: wording auf dem festival ticket

ja tatsächlich, eins haben wir auf normalem weg erstanden und das (mit „gäste“) kommt aus der börse
von piotraschke
Di 27. Jun 2023, 14:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: wording auf dem festival ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

wording auf dem festival ticket

hey liebste fusioninsten, ich hab gerade die tickets für mich und meine freundin runtergeladen. bei meinem ist um den qr code „festivalticket“ geschrieben und beim anderen ticket steht „gäste“

wisst ihr ob diese unterscheidung auch einen unterschied darstellt?

freu mich auf euch
von piotraschke
Do 7. Jul 2022, 10:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: mythos um die bachstelzen
Antworten: 15
Zugriffe: 9541

mythos um die bachstelzen

über die jahre hab ich sehr viele gerüchte über die entstehung und die lage der bachstelzen gehört, kann da hier jemand licht ins dunkel bringen :D
wisst ihr wie die bachstelzen entstanden sind und warum sie dort sind wo sie sind? :o
von piotraschke
So 26. Jun 2022, 02:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Konsum Produktpalette
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Re: Konsum Produktpalette

ja ich erinner mich auch an einige soft drinks :D
ja mit sprudel mein ich wasser, allerdings mit kohlensäure
von piotraschke
So 26. Jun 2022, 02:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Konsum Produktpalette
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Konsum Produktpalette

ich bin grad am packen, vor mir steht noch ein 1,5l sixpack sprudel. ziemlich schwer :lol: gibts beim konsum auch 1,5l sprudel? dann würd ich mir easy 9kg sparen :D

ich freu mich schon auf euch