Die Suche ergab 4 Treffer

von primavera_
Sa 25. Sep 2021, 13:35
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Suche die liebe Hamburger Kaffeetruppe vom Samstagmorgen!
Antworten: 0
Zugriffe: 2739

Suche die liebe Hamburger Kaffeetruppe vom Samstagmorgen!

Hey ihr Fusionistaz, im Auftrag für meinen Buddy gebe ich ein Gesuch auf! Ich suche den Kontakt der lieben Hamburger Gruppe (gecampt auf i3), bei der er am Samstagmorgen mit seinem Husky zum Kaffeetrinken war. Es wurden am Sonntag auch Handynummern getauscht, aber der Peilo hat den Zettel verlegt! V...
von primavera_
Di 21. Sep 2021, 15:30
Forum: Plan:et C 2021
Thema: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille
Antworten: 7
Zugriffe: 5986

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Ja, das war definitiv ne Chanelbrille, die gesucht wurde. Erbstück von Opa!
von primavera_
Di 21. Sep 2021, 15:29
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

Fotos

Hey in die Runde! Ich hab am Freitag als Allererstes mein Handy in die Ecke gepfeffert und es das ganze Wochenende nicht mehr in Betrieb genommen. Nachteil: keinerlei Fotos gemacht! Krise! Ich mag solche Erinnerungen eigentlich. Hätte jemensch welche, die mensch teilen würde? Einfach von den Bühnen ...
von primavera_
Mo 20. Sep 2021, 21:42
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Lost & Found / Tabakbeutel
Antworten: 0
Zugriffe: 1146

Lost & Found / Tabakbeutel

Huhu, am Samstag habe ich meinen Tabakbeutel bei der Turmbühne verloren. Er ist aus grünem Cord und hat eine beige Kordel drumrum. Keine Sticker oder Markenzeichen, kein aufwändiger Verschluss etc., ich habe ihn von einer Frau, die ihn aus altem Stoff genäht hat, bekommen. Daher bin ich ziemlich bet...