Die Suche ergab 99 Treffer

von Testbild
Mo 8. Apr 2024, 00:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 64

[Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag

Moin, Reise dieses Jahr mit meinem T4 und einem Kumpel zur Fusion als Supporter, aktuell haben wir noch zwei Plätze übrig. Wir fahren wahrscheinlich Dienstag morgen (ist glaube ich der 25.06.) hin und Montag morgen/Mittag so zurück dass wir abends um 8 in München sind. Einer der Plätze ist nicht gan...
von Testbild
So 5. Nov 2023, 03:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 11064

Re: Newsletter Oktober 2023

Ist zwar alles ganz gut geschrieben finde die politischen Statements passend und das Bewusstsein dass Utopieräume in aktuellen Zeiten immer schwieriger zu denken und zu schaffen sind wichtig. Aber so wie ich das lese zu keinem der konkreten Kritikpunkte (festivalgröße/mehr tickets, Probleme in den C...
von Testbild
Sa 14. Okt 2023, 18:01
Forum: Diverses
Thema: Ganz schön ruhig hier...
Antworten: 13
Zugriffe: 7753

Re: Ganz schön ruhig hier...

Um hier beide Seiten anzupissen: Hamas sind Terroristen, die keinen Respekt für menschliches Leben haben und sowas zu unterstützen ist nicht vereinbar mit einer Gesellschaft die sich schimpft sozial zu sein und die Menschenwürde zu achten. Arabischer Antisemitismus versteckt sich tatsächlich oft als...
von Testbild
Mo 14. Aug 2023, 17:19
Forum: Diverses
Thema: Vernünftige Festivals in Süddeutschland/Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Re: Vernünftige Festivals in Süddeutschland/Österreich

Ja versteh ich das ist bei der klangtherapie auch ein Thema aber ich persönlich kiffe eh nicht und finde man kann um das ziwi Thema auch drumherum arbeiten. Klar sind Sachen außerhalb von Bayern entspannter aber meine frage war auch eher gibt es etwas schnuckeliges mit gutem Sound und guter crowd (a...
von Testbild
So 13. Aug 2023, 20:53
Forum: Diverses
Thema: Vernünftige Festivals in Süddeutschland/Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Vernünftige Festivals in Süddeutschland/Österreich

Hallo Leude, Ich wohne leider im Süden und bekanntlich sind ja die ganzen geileren/entspannteren Festivals tendenziell eher im Norden oder Nordosten. So wirklich fällt mir an Sachen wo Leute und Festivalkonzept entspannt sind im Süden nur die (wirklich sehr tolle) Klangtherapie ein. Kennt ihr da vie...
von Testbild
Di 18. Jul 2023, 12:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Festival Bändchen Abgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 5408

Re: Festival Bändchen Abgabe

Ich hätte ein supporter Bändchen, Zustand ist gut aber hab es halt durchgeschnitten zum abnehmen. Schick mir ne PN wenn du es magst
von Testbild
Do 6. Jul 2023, 21:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23629

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Gefühlt sind in der techno Szene und auf der fusion überdurchschnittlich viele leute mit care berufen also ich red zumindest immer mit richtig vielen krankenpflegerInnen, altenpflegerInnen, Kindergärtnerinnen etc.

Unsere Gruppe war 2x ingenieur, 1x Apothekerin 1x Student
von Testbild
Mi 5. Jul 2023, 15:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: love soundsyster hate patriarch-I-y
Antworten: 31
Zugriffe: 8979

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

Also abgesehen von der Tatsache dass der KuKo Crews mit kritik nicht mehr einlädt was undemokratisch ist und natürlich ein Problem, finde ich die Awareness situation hängt auf jeden Fall auch mit der Überfüllung zusammen (nicht mal unbedingt mit der Größe der Veranstaltung ansich). Menschenmengen ve...
von Testbild
Di 4. Jul 2023, 22:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besuchermenge
Antworten: 9
Zugriffe: 4955

Re: Besuchermenge

Im ordnerguide steht 85k, heute hab ich in einem Artikel laut Polizei was von 89k gelesen. Bei so Mengen ist aber ne Schätzung immer schwer. So oder so wars mmn zu viel
von Testbild
Di 4. Jul 2023, 14:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer spielte Montagmorgen ab ca 3 Uhr auf Karl Kutter?
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: Wer spielte Montagmorgen ab ca 3 Uhr auf Karl Kutter?

mein persönliches highlight diese Fusion die waren so geil die Leute