Die Suche ergab 2 Treffer

von gramatti
Do 8. Sep 2022, 16:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: SUCHE: MFG von Berlin am Freitag
Antworten: 1
Zugriffe: 275

SUCHE: MFG von Berlin am Freitag

Hello, hast du zufällig Platz für eine Person von Berlin nach Lärz am Freitag übrig (oder auch rück zu am Montag)? Ich bin da leider bislang völlig unterversorgt und würde viel lieber mit jemandem die Anreise teilen als alleine DB zu fahren. Würde mich als angenehmen, unterhaltsamen Zeitgenossen bez...
von gramatti
Do 23. Sep 2021, 15:12
Forum: be.tween 2021
Thema: schwarz-bunte Kappe vermisst
Antworten: 0
Zugriffe: 6637

schwarz-bunte Kappe vermisst

Ihr Lieben, ich habe leider auf der be:tween (vermutlich im Grand Palais) mein Lieblings-Cappy verloren - ein schwarzes Basecap aus Wolle ohne Schirm mit roten, grünen und gelben Stäbchen drauf (Foto s.u.). Ein herber Verlust, denn so musste ich auf der Gamma am Sonntag mit einem goldenen Scheißhauf...