Die Suche ergab 38 Treffer

von wildkatzi
So 16. Jul 2023, 19:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Name eines Floors gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1660

Re: Name eines Floors gesucht

Fuchsbau :)
von wildkatzi
So 9. Jul 2023, 14:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 10040

Re: Feierstäbe

Ohjaaa stimmt, wo war der Anglerfischi?
von wildkatzi
Sa 8. Jul 2023, 19:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FLINTA HockPissRinnen: Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

Re: FLINTA HockPissRinnen: Danle!

Super sweet mit lieben Personen am Eingang, Lichterketten und schnellen pissen für Flintas*! Die pissrinnen waren am Ende echt relativ ekelig, aber auch hier kein anstehen ;) pisserlebnisse auf der diesjährigen Fusion absolut easy! Thx dafür :)
von wildkatzi
Do 6. Jul 2023, 18:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ehering der wie Hering aussieht
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Re: Ehering der wie Hering aussieht

Einen Hehering also :D :D
von wildkatzi
Mi 5. Jul 2023, 15:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 10040

Re: Feierstäbe

Die Grinsekatze kam schräg hinter mir hervorgeschwebt, die war echt klasse! Schmetterling fand ich auch spitze, die LEDs sahen im Dunkeln aus wie ne Spirale, fand ich funny.
Danke an alle für ihre Kreativität und Zeit für die schönen sticks :)
von wildkatzi
Mo 3. Jul 2023, 16:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Essen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1517

Re: Essen?

jau
von wildkatzi
Mi 28. Jun 2023, 08:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 90er / 20er
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

Re: 90er / 20er

Dirty Clits gehen auch mega ab! ;)
von wildkatzi
So 19. Feb 2023, 12:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion mit Stoma!?
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

Re: Fusion mit Stoma!?

Stimmt, ab zu den Sanis! Danke für euren Input :)
von wildkatzi
Sa 18. Feb 2023, 11:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion mit Stoma!?
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

Fusion mit Stoma!?

Gibt es hier Menschen die Erfahrungen mit Stoma (künstlicher Darmausgang) auf der Fusion haben? Ein Freund von mir ist dieses Jahr das erste mal bei der Fusion dabei und hat Fragezeichen im Kopf, ob es zB behindertengerechte Toiletten/ sanitäre Anlagen gibt, die er aufsuchen kann. Und gibt es davon ...