Die Suche ergab 16 Treffer

von Habibi-it
Do 29. Jun 2023, 18:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion
Antworten: 21
Zugriffe: 23839

Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Bild

Bild


ps.: Ich bin nicht der Author, und beantwortet deshalb keine Fragen dazu, unterstütze aber die Forderungen und kann die erhobenen Vorwürfe bestätigen.
von Habibi-it
Mi 10. Aug 2022, 11:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

Übrigens: zwischen bassliner/sprachkombinat und dem Instituto Iguana gibt es keine (wie oben ausdrücklich ohne böse Absicht vermutete) organisatorische "Verbindung". Außer vielleicht, dass die Lehrer*innen vom Sprachkombinat (ehrenamtlich) Lehrmaterialien an ihre mexikanischen Kolleg:inne...
von Habibi-it
Mi 10. Aug 2022, 10:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

Geballtes Unwissen gewürzt mit Rufmord und übler Nachrede. So ein Schwachsinn. 1) Das Sprachschulprojekt in Mazunte ist kein Geheimnis sondern hat eine Webseite: institutoiguana.com 2) Wenn Mazunte Geld benötigte - zB nach Hurricanes, gab es auf der Fusion manchmal so 'nen Solistand, wo alte Platte...
von Habibi-it
Di 9. Aug 2022, 21:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

Er nutzt es mehrere Monate im Jahr. Er führt dort umfängliche Bauarbeiten durch. Er betreibt mit einer anderen Person die Sprachschule. Ich bin mir da sehr sicher. Es ist auch ein relativ offenes Geheimnis, viele aus dem inneren Kreis besuchen ihn dort. Eine Besitzurkunde habe nicht. Das wäre ja auc...
von Habibi-it
Di 9. Aug 2022, 21:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

https://ibb.co/mHMhWgQ https://ibb.co/R7Qrgz4 https://ibb.co/58ZdwTg Und was soll das beweisen? Ich sehe da nur 3 Plakate auf denen er als DJ angekündigt wird. Hmm Überraschung - Eule ist DJ und legt noch woanders als nur auf der Fusion auf? Wie kann er nur? Aber deinen sonstigen Posts nach zu urte...
von Habibi-it
Di 9. Aug 2022, 15:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

Unklar, ich habe allerdings Zweifel daran, vor allem was den Ausbau über die Zeit angeht. Ich will hier aber öffentlich nicht zu sehr ins Detail gehen. Allerdings finde ich, dass er zuerst seinen eigenen Luxus zu Geld machen sollte. Bevor er Festivalbesuchern die wenig Geld haben, nahelegt ihre Sac...
von Habibi-it
Di 9. Aug 2022, 15:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

Vielleicht aber auch nicht. Das ist das besagte Anwesen: https://institutoiguana.com/ OK, irgend ne random Internetseite. Wenn du jetzt noch Belege für deine Behauptungen lieferst wird n Schuh draus. Solange du das nicht tust isses belangloses Geblubber von dir ;) https://forum.fusion-festival.de/v...
von Habibi-it
Di 9. Aug 2022, 14:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

Vielleicht aber auch nicht. Das ist das besagte Anwesen:

https://institutoiguana.com/
von Habibi-it
Di 9. Aug 2022, 14:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27069

Re: Spenden Counter

Unklar, ich habe allerdings Zweifel daran, vor allem was den Ausbau über die Zeit angeht. Ich will hier aber öffentlich nicht zu sehr ins Detail gehen. Allerdings finde ich, dass er zuerst seinen eigenen Luxus zu Geld machen sollte. Bevor er Festivalbesuchern die wenig Geld haben, nahelegt ihre Sach...