Die Suche ergab 57 Treffer

von TheRealLife93
Sa 20. Jan 2024, 10:51
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Gewonnen☺️
Antworten: 27
Zugriffe: 10530

Re: Gewonnen☺️

Meine Crew hat verloren, meine Freundin und ich die eigentlich nicht hinwollten haben gewonnen… Vielleicht ein Zeichen der Fusion in Zweisamkeit nochmal ne „Chance“ zu geben. Irgendwie waren die Festivals ohne Crew bisher am besten. Auch wenn ich alle Leute sehr liebe. Wir werden es spontan entschei...
von TheRealLife93
So 14. Jan 2024, 18:00
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2735

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Klar sind das zwei unterschiedliche Vereine allerdings hat Bassliner seine Wurzeln auf der Fusion.

Warum sollten denn die Bassliner Leute für die Registrierung der Fusion werben?
Zumal das ja all die Jahre vorher nie passiert ist.
von TheRealLife93
So 14. Jan 2024, 12:40
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2735

Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Jemand ne Ahnung warum gestern folgender Bassliner „Newsletter“ rumging? Servicemeldung von BASSLINER Liebe Freunde. Wir melden uns in Kürze mit einem vollständigen Newsletter zum anstehenden Vorverkaufsbeginn der Busfahrten zur Fusion 2024 und zu einigen anderen Veranstaltungen. Heute aber nur die ...
von TheRealLife93
Fr 5. Jan 2024, 10:56
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 61
Zugriffe: 19181

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Als Mensch mit nem 6.9m Sprinter selbstausgebaut. Bin ich eher gespaltener Meinung. Ich find es absolut richtig das womo zur Kasse gebeten werden. Aber alle andern nicht find ich uncool. Jedes Auto + Zelt ist insgesamt größer als 6.5m Wir fahren seit über 10 Jahren auf die Fusion, früher mit Zelt, h...
von TheRealLife93
Mo 6. Nov 2023, 14:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10310

Re: Newsletter Oktober 2023

Schade Schokolade! Wir hatten eh schon überlegt mal ne Fusion Pause einzulegen einfach aus dem Grund das es uns zuvoll war. Das anstehen ist das eine, wenn ich aufm dancefloor aber quasi weniger Platz habe als in nem Berlin Club geht halt auch für mich der Sinn eines Festivals verloren. Zumindest de...
von TheRealLife93
Fr 7. Jul 2023, 17:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11161

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Jupp. Das war sie. Für mich. Hätte mir gewünscht, die 20te Fusion mitzunehmen. So bleibt es bei der 18. Und jaa, ich hatte bereits zwei Wochen Urlaub davor, kam tiefenentspannt am Dienstag Nachmittag in Lärz an, war erstaunt, dass die Insel bereits voll war, da bis 19h vergessen wurde, dort zu kont...
von TheRealLife93
Fr 7. Jul 2023, 17:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schöne Festivals im September
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Re: Schöne Festivals im September

Wir gehen aufs Mystical Creatures im September, ist in Polen auf ner kleinen Insel.
Findet dieses Jahr aber zum ersten Mal statt daher eine Reise in die Ungewissheit.
Die Party Reihe von den im Mensch Meier ist aber eigentlich ziemlich cool und angenehm vom Publikum.
von TheRealLife93
Fr 7. Jul 2023, 14:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11161

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Ich war am Montag auch ähnlich drauf. Dieses Jahr wahr ich ziemlich nüchtern größtenteils unterwegs. Als ich Montag zuhause war, war erstmal so "fuck, das war die beschissenste Fusion aller Zeiten". Da fährst du erstmal nicht mehr hin. Jupp. Das war sie. Für mich. Hätte mir gewünscht, die...
von TheRealLife93
Fr 7. Jul 2023, 14:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Warum Namenwechsel Panne Eichel?
Antworten: 22
Zugriffe: 11443

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

.... Welches Kollektiv jetzt genau dahinter steht oder es doch noch ne teilgruppe vom Garbicz ist weiß ich nicht. Dieses Jahr waren aufjedenfall einige Leute der Garbicz Crew hinter den DJ Pults bei Panne Eiche vertreten. Wenn man auf das we are vom Garbicz geht, steht da auch noch Bachstelzen und ...
von TheRealLife93
Do 6. Jul 2023, 10:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure andere Festival Empfehlungen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

Eure andere Festival Empfehlungen!

Die Fusion ist durch und zur nächsten ist es noch so lange hin. Was sind eure Empfehlungen für das restliche Jahr? Wir werden noch zum ersten Mal aufs Neiphos Festival gehen. Das ist super klein mal sehen was uns erwartet. Dann schauen wir noch beim mystic creatures Festival vorbei. Das findet diese...