Hey Tanja,
wie schön!
Lass uns in den privaten Nachrichten
unsere Nummern austauschen.
Schreibst Du mir?
Freu mich auf Dich!
Liebe Grüße
G
Die Suche ergab 12 Treffer
- Mi 17. Jun 2026, 03:12
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: "Mitbewohnung" Camper
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1064
- So 31. Mai 2026, 01:27
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Mitfahrgelegenheit München <-> Fusion
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1801
Re: Biete Mitfahrgelegenheit München <-> Fusion
Liebe Line,
ich fahre mit einem Ford Nugget. Das Fahrrad sollten wir da unterkriegen.
Schreibst Du mir eine PN?
Liebe Grüße
Gigi
ich fahre mit einem Ford Nugget. Das Fahrrad sollten wir da unterkriegen.
Schreibst Du mir eine PN?
Liebe Grüße
Gigi
- Sa 30. Mai 2026, 10:10
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Mitfahrgelegenheit München <-> Fusion
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1801
Biete Mitfahrgelegenheit München <-> Fusion
Liebe Fusionist:Innen!
Am Mittwochnachmittag um ca. 15.30 h fahre ich von München zur Fusion und am Montagfrüh wieder zurück.
Ich freue mich über liebe Mitfahrer:Innen, mit denen ich auch die Benzinkosten teilen kann. Wenn wir uns beim Fahren abwechseln könnten, wäre das auch super. Muss aber nicht ...
Am Mittwochnachmittag um ca. 15.30 h fahre ich von München zur Fusion und am Montagfrüh wieder zurück.
Ich freue mich über liebe Mitfahrer:Innen, mit denen ich auch die Benzinkosten teilen kann. Wenn wir uns beim Fahren abwechseln könnten, wäre das auch super. Muss aber nicht ...
- Mi 27. Mai 2026, 20:42
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: "Mitbewohnung" Camper
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1064
"Mitbewohnung" Camper
Liebe Fusionist*Innen,
mit meiner Freundin habe ich einen Ford Nugget für die Fusion gemietet. Leider muss sie mir aus dringenden Gründen absagen.
Jetzt suche ich eine(n) Mitbewohner*In.
Am Liebsten würde ich den Schlaf-/Wohnplatz verschenken, das kann ich mir aber leider nicht leisten. :-(
Am ...
mit meiner Freundin habe ich einen Ford Nugget für die Fusion gemietet. Leider muss sie mir aus dringenden Gründen absagen.
Jetzt suche ich eine(n) Mitbewohner*In.
Am Liebsten würde ich den Schlaf-/Wohnplatz verschenken, das kann ich mir aber leider nicht leisten. :-(
Am ...
- Do 14. Mai 2026, 06:34
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Mitfahrgelenheit aus Raum Nürnberg oder München
- Antworten: 2
- Zugriffe: 941
Re: Suche Mitfahrgelenheit aus Raum Nürnberg oder München
Ich Sschick Dir eine PN
- Fr 27. Feb 2026, 13:46
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Bitte ein Ticket
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1118
Bitte ein Ticket
Liebe/r Fusion-Ticket-Gewinner*In,
wenn Du nicht zur Fusion kommen kannst, würdest Du mich mit Deinem Ticket sehr glücklich machen.
DANKE.
Share the love
Georgia
wenn Du nicht zur Fusion kommen kannst, würdest Du mich mit Deinem Ticket sehr glücklich machen.
DANKE.
Share the love
Georgia
- Mi 14. Mai 2025, 10:04
- Forum: Fusion Festival 2025
- Thema: Fusion 2025 - Lineup-Leaks
- Antworten: 669
- Zugriffe: 1304893
Re: Fusion 2025 - Lineup-Leaks
Nto dieses Jahr vielleicht wirklich …. 
Raxon!!!!!!!!
Raxon!!!!!!!!
- Mi 14. Mai 2025, 09:54
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Putzen, kochen, „Miete“: Schlafplatz in Camper/Wohnwagen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1853
Putzen, kochen, „Miete“: Schlafplatz in Camper/Wohnwagen
Ahoi liebe Fusionistinnen,
meine Freunde zelten dieses Jahr. Allerdings fühle ich mich in einem Zelt über mehrere Tage / Nächte nicht wohl und auch nicht sicher.
Gibt es jm, der einen Schlafplatz für mich hat?
Ich würde im Gegenzug zum Beispiel immer wieder mal was Frisches kochen, zahle „Miete ...
meine Freunde zelten dieses Jahr. Allerdings fühle ich mich in einem Zelt über mehrere Tage / Nächte nicht wohl und auch nicht sicher.
Gibt es jm, der einen Schlafplatz für mich hat?
Ich würde im Gegenzug zum Beispiel immer wieder mal was Frisches kochen, zahle „Miete ...
- Fr 24. Jun 2022, 04:57
- Forum: Fusion Festival 2022
- Thema: Bock?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5490
Re: Bock?
Ui, das hast Du schön geschrieben, Partybombe 🫶
- Fr 24. Jun 2022, 04:46
- Forum: Diverses
- Thema: Line Up enttäuschend
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13185
Re: Line Up enttäuschend
Danke, dass das Line Up draußen ist - jetzt geht die Vorfreude richtig los 
Und …
…
Danke! Ich habe bei ein paar Acts Schnappatmung bekommen. Und viel mehr werde ich eh nicht schaffen. Ergo finde ich das Line Up SPITZE
Und …
…
Danke! Ich habe bei ein paar Acts Schnappatmung bekommen. Und viel mehr werde ich eh nicht schaffen. Ergo finde ich das Line Up SPITZE