Die Suche ergab 5 Treffer

von huebs
Mi 13. Apr 2022, 12:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11758

Re: Muss man geimpft sein

leute... das hier ist ein forum von und für die fusion. muss hier wirklich darüber diskutiert werden wer alles doof auf der welt ist? und halbwarheiten battle braucht auch niemand. es gibt, auch wenns euch schwer fällt dass zu akzeptieren, gesetzte an die sich selbst der kuko halten muss. letztes ja...
von huebs
Sa 9. Apr 2022, 21:53
Forum: Diverses
Thema: Suche Einsatz (Küche-Bar-Kochstand)
Antworten: 3
Zugriffe: 2997

Re: Suche Einsatz (Küche-Bar-Kochstand)

am besten direkt an den kuko wenden. supporter@fusion-festival.de
von huebs
Sa 9. Apr 2022, 21:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Arbeitszeitraum
Antworten: 16
Zugriffe: 5619

Re: Arbeitszeitraum

das hängt stark davon ab was du dort machst. die erfahrung sagt dass die teams der einzelnen bühnen, bars, etc. sich die schichten eigenständig vor ort einteilen. wie das bei den supporterinnen ist die übers arbeitsamt eingeteilt werden weiss ich leider nich genau. aber wenn ich das richtig in errin...