Die Suche ergab 4 Treffer

von mellcheen
Mo 11. Jul 2022, 19:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 12087

Re: Extravaganza Floor

Mega, vielen Dank 🤗
von mellcheen
Mo 11. Jul 2022, 17:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 14756

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Ich möchte dem lustigen jungen Mann danken, welcher mir Montag morgen, an den Bachstelzen bzw.paneeichel eine tolle Makramee Kette geschenkt hat. Ich habe dir zwar schon dort ein dickes Dankeschön und eine Umarmung gegeben, aber ich freue mich immernoch so sehr dass ich hoffe dich mit diesen Zeilen ...
von mellcheen
Mo 11. Jul 2022, 17:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168147

Re: Schön wars!

Definitiv ❤️🔥👌🥰 wie immer! Ich war bereits das vierte Mal auf der Fusion. Immer wieder gerne ❣️✨
von mellcheen
Mo 11. Jul 2022, 17:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 12087

Re: Extravaganza Floor

:D :D ich fand den Floor auch unfassbar schön gemacht ❤️ und ich habe dort, ich glaube in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwei derbe geile Sets gehört, mit so richtig schönem verspielten " auf die Fresse" Techno... Ich glaube es waren jeweils zwei B2B DJs . VL. Kann mir jemand verraten,...