Die Suche ergab 2 Treffer

von Bronkobauernbohne
Mi 18. Mai 2022, 15:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10292

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Für mich waren die Shows 2019 die absoluten Fusion-Highlights und ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder reichlich Action geben wird!
von Bronkobauernbohne
Mo 25. Apr 2022, 09:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Zeltplatz zum ausklingen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Zeltplatz zum ausklingen lassen

Hallo Zusammen, wir würden gern nach der Fusion noch 1-3 Tage das Festival mit etwas Ruhe ausklingen lassen und das schöne Umland erkunden. Kann jemand einen schönen Camping-/Zeltplatz oder Spot in der Umgebung empfehlen? Ansonsten würde mich interessieren wie lang man noch im Nachgang des Festivals...