Die Suche ergab 24 Treffer

von cloink
Di 8. Aug 2023, 10:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 17300

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Boah, warum kommen hier eigentlich jedes Jahr irgendwelche Leute und labern die selbe Scheiße? Ja, ihr armen Männer werdet überall unterdrückt. Oase, Workshops, etc. Wissen wir jetzt. Wenn es euch nervt, fahrt doch einfach woanders hin. Dieser Absatz ist echt krass: ... und b) wie bisher auch weite...
von cloink
Mi 19. Jul 2023, 13:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9679

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Scheise nicht bei sowas die Bullen rufen. Also wer an sowas denkt sollte mal das denken überdenken. Ruft die secu. Falls die nichts macht, scheiß auf die Leute mit Generatoren und mach Zucker oder sowas in den Tank wenn sie nicht da sind und Ritze den Bass an. Ja irgendwer wird meinen das Sachbesch...
von cloink
Do 6. Jul 2023, 14:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9679

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Hey sowas sollte auf keinen Fall passieren. Ihr müsst euch da an die Secus wenden. Solche Leute gehören nicht auf die Fusion. Bei uns haben die Ordner:innen Strafzettel verteilt, weil Rettungsgasse zugeparkt war.
von cloink
Mo 26. Jun 2023, 19:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anfahrt Ruhecamp
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Anfahrt Ruhecamp

Moini. Wo fährt man denn am besten rein, um ins Ruhecamp zu gelangen? Ist die Insel extra ausgeschildert?
von cloink
Fr 23. Jun 2023, 16:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17551

Re: Anziehsachen

:!:
diesdas hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 20:00 Zieh an, was du willst. Stell dich aber auf Kommentare ein.

Der berechtigte Antikapitalismus-Gedanke auf der Fusion ist relativ stark ausgeprägt.
Gut sichtbare Marken-Logos sind, meiner Erfahrung nach, verpönt.
Blödsinn. In 14 Jahren Fusion noch nie erlebt.
von cloink
Mi 21. Jun 2023, 11:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

Re: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto

Ach flotten Fußes sind das auch nur paar Minuten. Ist alles nicht so wahnsinnig dramatisch, auch wenn die Wege tlw lang wirken.
von cloink
Mi 21. Jun 2023, 11:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

Re: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto

Eher so auf D. Und du wirst mindestens 4h in der Schlange stehen. Ging mir letztes Jahr leider auch so. :mrgreen:
von cloink
Sa 17. Jun 2023, 16:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anreise Sonntagmorgen besser mit Bahn oder Auto?
Antworten: 3
Zugriffe: 937

Re: Anreise Sonntagmorgen besser mit Bahn oder Auto?

Sonntag Anreise erfahrungsgemäß recht entspannt. Zug ist schon gut voll, aber konnte eigentlich immer sitzen. Montag ist Hauptabreisetag und dementsprechend sehr unangenehm und voll. Der Bahnsteig in Neustrelitz quillt über. Wenn ihr könnt fahrt Montag früh sehr zeitig oder bleibt entspannt bis Dien...
von cloink
Mo 24. Apr 2023, 11:57
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Hoodie Tausch 'dark-heather' - S gegen M
Antworten: 0
Zugriffe: 930

Hoodie Tausch 'dark-heather' - S gegen M

Hello People, ich würde gern meinen Hoddie tauschen wollen, da er mir zu klein ist. Aktuell eine 'S' , gesucht wird eine 'M'. Der Hoodie ist wenige Male getragen und sieht noch super fresh aus. Nehme auch gern ein anderes Modell. Das ist das gute Stück. https://propaganda.kulturkosmos.de/uploads/kul...