Die Suche ergab 68 Treffer

von diesdas
Do 3. Aug 2023, 22:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28900

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Bester: Indian Love Food (nähe Turmbühne Richtung A-Campingplätze Mittig): würzig, leicht und trotzdem sattmachend Schlechtester: Falafel-Rolle (gleicher Foodcourt): war lieblos af. Gekaufter Wrap, tiefgefrorene Falafel warm gemacht, Gemüse und ne Tahini-Sauce aus der Tube, und dann 6€ verlangen. Ha...
von diesdas
Fr 7. Jul 2023, 14:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 32012

Re: Findet einander oder grüßt euch

Durch einen anderen Thread drauf gekommen: vielleicht findet ihr eure leute auch über telegram wieder? Das Problem ist nur, dass man alte Gesuche nicht lesen kann, wenn man jetzt neu beitritt. Fusion 2023 dürfte die gruppe sein. Vielleicht ist das für den ein oder anderen noch ein weg. Haben hier e...
von diesdas
Do 6. Jul 2023, 22:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 11527

Re: Musikalische Höhepunkte

Platz 1: auf jeden Fall apaj Sonntag morgen an der Seebühne. 2 h feinste langsame Beats, die einen mit vielen detaillierten Soundeffekten langsam aber sicher in eine andere Welt mitnehmen. https://on.soundcloud.com/eGXwg Platz 2: Biensüre (französisch-anatolischer Live-Techno-Gesang) im Fer a coudre...
von diesdas
Mi 5. Jul 2023, 00:24
Forum: Diverses
Thema: Bringt das Leuchte-Kugel-Spiel am Kutter zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Re: Bringt das Leuchte-Kugel-Spiel am Kutter zurück

+1 Generell finde ich, dass der Kutter dieses Jahr etwas von seiner spielerischen Seite verloren hatte. Der Spiegel-Tanzwürfel + Flugzeugkabine war meiner Meinung nach auch nicht mehr da und der war letztes Jahr auch ein Hit. Auf der anderen Seite ist die Abwechslung ja auch ein großer Teil des Fusi...
von diesdas
Di 4. Jul 2023, 23:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikpause
Antworten: 9
Zugriffe: 6517

Re: Musikpause

Hat jemand Samstag mittag in der Musikpause mitbekommen, wie so ein monotones "Lied" bei den Bachstelzen lief? War irgendwie nur eine Zeile die ständig wiederholt wurde: "Der Müll geht in den Sack, der Müll, der Müll, der Müll geht in den Sack" Hat mich schon bisschen genervt im...
von diesdas
Di 4. Jul 2023, 01:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 32012

Re: Findet einander oder grüßt euch

Super Idee! Grüße gehen raus an: Luzia - wir haben uns Donnerstag nacht/Freitag morgen bei Panne Eickel getroffen. Ich kam gerade vom Tanzen und hab mich kurz im Schneidersitz ausgeruht, da hast du mich angesprochen. Deine ruhige und geerdete Art hat mich in dem Moment sehr geborgen füllen lassen un...
von diesdas
Di 4. Jul 2023, 00:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Vielen Dank für das wunderschöne Abschiedsgeschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 3302

Re: Vielen Dank für das wunderschöne Abschiedsgeschenk

Hier wird noch mal gepusht.

Hoffe, dass ihr euch wiederseht und weiter gut versteht :)
von diesdas
So 2. Jul 2023, 23:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lisa Lemonella
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Re: Lisa Lemonella

Wunderschöne Bilder und Gefühle die du da mit wenigen gut gewählten Worten erschaffst. Manchmal ist so ein kleines Stück besser als so manches flüchtige Bild.

Liebe Grüße,
Diesdas