Die Suche ergab 12 Treffer

von lizzymcfeyer
Fr 19. Apr 2024, 00:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] je 2 Hinreise Bassliner Tickets von Leipzig (Mittwoch)
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: [BIETE] je 2 Hinreise Bassliner Tickets von Leipzig (Mittwoch)

Hey,

habe Interesse an den beiden Hinreise Tickets um 8 Uhr. Sind das Tickets mit XXL Gepäck? :)

Und wie würden wir das mit der Übertragung machen? Falls du in Leipzig wohnst können wir uns auch treffen.

Grüße

Liz
von lizzymcfeyer
Mo 8. Aug 2022, 16:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 29233

Re: Spenden Counter

14 :)
von lizzymcfeyer
Di 28. Jun 2022, 09:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hyme Prediction Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 4098

Re: Fusion Hyme Prediction Thread

huch, weils aus meiner geheimen Playlist kam ging das nicht :-D
Hier nochmal:

https://soundcloud.com/adriatique/adria ... al_sharing
von lizzymcfeyer
Di 28. Jun 2022, 08:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hyme Prediction Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 4098

Re: Fusion Hyme Prediction Thread

Ich wäre hierfür ♥ :

https://soundcloud.com/deep-tech_statio ... al-techno/

soo schön, und das Home passt ja dann auch irgendwie :)
von lizzymcfeyer
So 26. Jun 2022, 12:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Line Up Empfehlungen die 3792628ste
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Re: Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Marlon Hoffstadt und vielleicht auch DJ Heartstring. Ersterer spielt allerdings in der Räuberhöhle und das kann man erst im Timetable vor Ort lesen. Bei Insta meinte er allerdings von Freitag auf Samstag 2-4 Uhr. :-)
von lizzymcfeyer
So 26. Jun 2022, 11:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wettervorhersage
Antworten: 11
Zugriffe: 3791

Re: Wettervorhersage

Nehmt euch am besten Zipper Gefrierbeutel mit wo eure Füße reinpassen wenn ihr keine Gummistiefel habt. Wir hatten das letztes Jahr auf einem Open Air. Nur Turnschuhe an und damit durch nassen Schlamm gelaufen und getanzt, Füße waren komplett trocken, nur verschwitzt durch die Tüten. Am besten Socke...
von lizzymcfeyer
Fr 24. Jun 2022, 14:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22052

Re: Influencer&SocialMedia

Versteht mich nicht falsch. Das hier sollte kein bashing werden. Ich finde es völlig legitim, wenn sie oder andere Personen aus der Szene dort als Privatpersonen ne gute Zeit haben. Schließlich ist die Fusion ja auch für alle da. Wenn sie dort aber „arbeiten“ und sich selbst „vermarkten“, finde ich...
von lizzymcfeyer
Fr 24. Jun 2022, 13:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22052

Re: Influencer&SocialMedia

Ich glaube und hoffe nicht das die so viele Fans unter Fusiongängerinnen und Fusiongänger hat. Ich finds auch überhaupt nicht gut und hoffe das die keine Storys macht. Habe ihr das auch offen geschrieben das das null dem Spirit der Fusion entspricht und das sie auch nicht den Namen erwähnen soll. We...
von lizzymcfeyer
Fr 24. Jun 2022, 13:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22052

Re: Influencer&SocialMedia

Ich kann mir solche Influencers immer voll schlecht auf unkommerziellen Festivals vorstellen. Drufft die dann mit oder was? :?: :lol:
von lizzymcfeyer
Mi 22. Jun 2022, 16:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Böser Techno
Antworten: 63
Zugriffe: 22539

Re: Böser Techno

Mama Snake