Die Suche ergab 3 Treffer

von hecki
Fr 26. Mai 2023, 08:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 305

BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion

Tach zusammen,

ich werde am 25.06. von Oberhausen zur Fusion fahren und habe noch Platz für 2-3 Leute. Abfahrt ist gegen Mittag geplant. Alles Weitere können wir gern noch abklären. Meldet Euch bei Interesse.

LG
Simon
von hecki
Do 2. Jun 2022, 08:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Fusion -> Ruhrgebiet 04.07.
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Biete MFG Fusion -> Ruhrgebiet 04.07.

Heyho,

ich habe für die Rückfahrt am 04.07. noch 2-3 Plätze frei. Abfahrt ist gegen Mittag geplant. Alles Weitere können wir gern noch abklären. Meldet Euch bei Interesse.

LG
Simon
von hecki
Mo 9. Mai 2022, 14:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Supporter Aufbau Ruhrgebiet -> Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Biete MFG Supporter Aufbau Ruhrgebiet -> Fusion

Heyho,

ich bin bei den Aufbau-Supporterschicht dabei und werde am 22.06. aus OB anreisen. Habe noch Platz für 1-2 Leute und 1 Fahrrad. Rückfahrt ist für den 04.07. geplant. Meldet Euch bei Interesse.

LG
Simon