Die Suche ergab 4 Treffer

von tecora
Mi 1. Jun 2022, 17:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer 03.07 nach Berlin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Fahrer 03.07 nach Berlin gesucht

Hallo, ich würde gerne mit, da ich auch ein transport brauche (36,m). Fahren kann ich gerne so lange wie das Auto automatisch ist :) Seit ~9 Jahren fahre ich automatisch, deswegen "faehigkeit" würde kein Problem. "Clean sein" is natürlich einverstanden. PS My German is not so gre...
von tecora
Mi 1. Jun 2022, 17:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit GESUCHT von Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Mitfahrgelegenheit GESUCHT von Berlin

Hallo, das kann ich gerne tun (36,m), da ich auch ein transport brauche :) Fahren waere kein problem aber nur wenn das Auto automatisch ist (mit manuell hab ich wenig Erfahrung, deswegen würde ich es nicht tun). Unterhaltung auch gerne aber from time to time we might need to switch to English, as my...
von tecora
Do 26. Mai 2022, 12:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean Driver zurück nach Berlin am 03.07 oder 04.07
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Re: Clean Driver zurück nach Berlin am 03.06 o. 04.06

Hallo!

Ich kann gerne eure Fahrer sein ABER nur wenn der bus automatisch ist :) Bin ein aktiv Fahrer seit 9 jahren aber nur with automatisch. Der Bus ist wahrscheinlich manuell aber möchte mindestens meine Chance versuchen :)

Viel spass und Glück!
von tecora
Mo 9. Mai 2022, 23:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11815

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Hallöchen alle! Erstens entschuldige ich für mein schlechtes Deutsch; seit Jahren sprech ich fast kein Deutsch und deshalb hab ich viel vergessen. :) Ich werde zum Fusion für erstes mal kommen und ich komme aus Istanbul. Bin m/36. Hab kein Plan/Lösung für übernachten deswegen würde ich mich sehr fre...