Die Suche ergab 8 Treffer

von NinaFinster
Di 6. Sep 2022, 09:33
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Kinderticket (6-15)
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: Biete 1 Kinderticket (6-15)

Ich stelle mich an :)
von NinaFinster
So 4. Sep 2022, 10:15
Forum: Biete Ticket
Thema: 1 x Erwachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: 1 x Erwachsen & 1 x Kind

Auch wenn vermutlich nicht klappt aber falls du doch nur das kinderticket abgeben würdest, würde ich das sehr sehr gerne nehmen
von NinaFinster
Do 1. Sep 2022, 08:32
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 Kinderticket (auch gegen Erwachsenenticket)
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Suche 1 Kinderticket (auch gegen Erwachsenenticket)

Hallo ihr Lieben,

Ich suche noch dringend ein Kinderticket für meine Tochter!

Entweder gegen Geld oder auch gegen ein Erwachsenenticket (dieses gibt es nur im Tausch, da meine Tochter es sonst benutzen würde)

Bitte meldet euch!

nina.finster@posteo.de
von NinaFinster
So 21. Aug 2022, 13:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Hi Jonas, meine Tochter rund ich hätten auch noch Interesse an 2 Plätzen,+ von/bis Osnabrück, falls die noch frei sind. Vor allem für die Rückfahrt. Schreib mir doch gerne, falls du noch Platz hast!
von NinaFinster
So 21. Aug 2022, 13:02
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 kinderticket (oder auch im Tausch gegen Erwachsenenticket)
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Suche 1 kinderticket (oder auch im Tausch gegen Erwachsenenticket)

Hallo, auch wir haben das Problem, dass ich ein Ticket ergattert habe und meine Tochter keins...

Notfalls kriegt sie das Erwachsenenticket, aber vielleicht hat ja doch noch jemand spontan ein kinderticket für sie, welches wir kaufen könnten - oder gegen das erwachsenenticket tauschen können
von NinaFinster
So 21. Aug 2022, 12:59
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Erwachsenenticket gegen Kinderticket
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Re: Biete Erwachsenenticket gegen Kinderticket

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem kinderticket, wie so viele andere... Sonst nimmt meine Tochter das Erwachsenenticket... Aber vielleicht hat ja noch jemand spontan eines übrig? Also entweder im Tausch gegen das Erwachsenenticket oder abgekauft ❤️
von NinaFinster
Di 12. Jul 2022, 10:24
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Erwachsenenticket gegen Kinderticket
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Biete Erwachsenenticket gegen Kinderticket

Hallo, ich brauche dringend noch ein Kinderticket und würde es gegen ein Erwachsenenticket (und Bezahlung der Differenz) tauschen.
NUR TAUSCH, sonst würden wir das Erwachsenenticket an Freunde weitergeben!

Vielleicht haben wir ja Glück :)
von NinaFinster
Mi 11. Mai 2022, 09:03
Forum: Suche Ticket
Thema: 1 Kinderticket gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 212

1 Kinderticket gesucht

Auch ich suche ein Kinderticket, damit meine Tochter nicht nur auf dem Zeltplatz bleiben muss! :shock:

Ich würde mich sehr über Antworten freuen xxx