Die Suche ergab 3 Treffer

von Snapstick
Fr 2. Sep 2022, 16:33
Forum: Suche Ticket
Thema: 1 Erwachsen und 1 Kleinkind Ticket gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: 1 Erwachsen und 1 Kleinkind Ticket gesucht

Hallo, habe zwei Erwachsenen und zwei Kleinkind Tickets zum abgeben weil wir leider nicht kommen können!
von Snapstick
Mi 11. Mai 2022, 20:09
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets (Ü6)
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Re: Suche 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets (Ü6)

ich hab versucht dir direkt zu schreiben mit meiner Telefonnummer, ist das angekommen?
von Snapstick
Mi 11. Mai 2022, 19:59
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets (Ü6)
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Re: Suche 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets (Ü6)

Hallo, ich habe zwei Kindertickets zu viel. Wir haben in der ersten Runde keine Kleinkindtickets bekommen und zur Sicherheit dann zwei ü6 gekauft um Überhaupt was zu haben. Jetzt konnte ich gestern aber doch noch an die richtigen Tickets kommen. Ich würde sie also gerne für 100€ (2x 50€) übertragen....