Die Suche ergab 4 Treffer

von Pedalerie
So 16. Jul 2023, 23:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 7048

Re: Mögt ihr das Palapa?

Ich möchte die Möglichkeit nutzen meinen Senf dazu zu geben. Die Bühne sah bisher immer wirklich toll aus. Der Klang macht, wie die anderen bereits sagten, bis zur Zeltkante Sinn. Danach wird’s ungenießbar. Für mich ein sehr wichtiger Aspekt, sonst suche ich mir was anderes. Da oft sehr bekannte Kün...
von Pedalerie
Mi 6. Jul 2022, 21:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Re: Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?

Vielen Dank für deine Antwort. Deswegen wollte ich mehr erfahren, da eben der Kontext komplett gefehlt hat. Die übermittelte Aussage war ja auch nicht "an den Rand gehen" sondern "raus gehen".
von Pedalerie
Mi 6. Jul 2022, 20:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?

Wir waren als Familie auf der Fusion inkl. meiner Mutter. Sie erzählte mir am letzten Tag von einem sehr traurigen Vorfall in den Triebwerken. Kurz nachdem sie rein kam, wurde dazu aufgerufen, dass sich Männer raus begeben sollen. Diesem Aufruf folgten dann tatsächlich sogar einige. Blöderweise weiß...
von Pedalerie
Mi 6. Jul 2022, 20:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25068

Re: Männerhass auf der Oase

Was Ähnliches gab es bei den Kompoletten vor dem FKK Floor zu bewundern. Dort wurden Zettel aufgebracht mit dem Hinweis nur Oberkörper frei auf Toilette zu dürfen, wenn man kein Mann ist. Da mir das nicht passte, habe ich mir erdreistet die Zettel abzunehmen. Darauf kam direkt eine Frau, die offensi...