Die Suche ergab 21 Treffer

von Freedom & Peace
Mo 16. Mai 2022, 12:31
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Du hast nicht nur diese Aussage geteilt, deine Aussagen gingen wesentlich weiter als "mankann gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen", da war allerlei Geschwurbel dabei, weswegen es auch als dieses betitelt wurde (nähere Ausführungen in früheren Beiträgen). Stimmt. Du hast Recht! :...
von Freedom & Peace
Mo 16. Mai 2022, 10:14
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

DIe Frage ist doch, was du mit einem Diskurs erreichen willst. An einem konstruktivem Diskurs hast du doch gar kein Interesse. Bei einem konstruktivem Gespräch geht man für gewöhnlich auf die Argumente anderer ein und fängt vielleicht auch mal seinen Standpunkt zu hinterfragen und Zugeständnise zu ...
von Freedom & Peace
Mo 16. Mai 2022, 08:11
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Traurig, dass sich dieser Thread von Kritik an den Aussagen zum Krieg in der Ukraine zu einem Full-On Schwurblerthema entwickelt hat. @abstrahiert: Ich verstehe deine Frustration, aber sich mit solchen Leuten zu unterhalten ist einfach vergeudete Lebenszeit. Diese Menschen haben um sich über mehr a...
von Freedom & Peace
So 15. Mai 2022, 20:07
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Natürlich weichst du wieder aus. Keinerlei Interesse an ner richtigen Diskussion zu dem Thema. Auch da scheiden sich die Geister. Ein Glück höre ich nicht auf Geister, sondern auf entsprechende Fachleute ;) Danke für die Vorwürfe und Einordnung ❤️ Natürlich weiche ich wieder! aus und höre auf Geist...
von Freedom & Peace
So 15. Mai 2022, 19:37
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Ich frage mich bis heute wie es Länder mit weniger derartigen Maßnahmen (z. B. keine Impfplicht) geschafft haben ihr Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Das DIVI-Gate in Deutschland passt auch gut dazu und war ein sehr spannendes Thema. Zum Glück ist die allgemeine Impfpflicht vom Tisch. In den I...
von Freedom & Peace
So 15. Mai 2022, 18:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Eines der Hauptargumente für eine allgemeine Impfpflicht war doch der Fremdschutz (und auch Immunität nach der 2. Dosis jetzt stehen wir bei Nummer 4). Zu Beginn der Impfphase wurde der Fremdschutz als absoluter Schutz verkauft. Also entweder bin ich geschützt oder eben nicht. Wenn es keinen 100% Sc...
von Freedom & Peace
So 15. Mai 2022, 17:59
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Um das mal zu beenden. Besser ist das, ja. War mir aber von vornherein klar, dass dabei nichts sinnvolles rumkommt. Egal ob jetzt 1% oder weniger. Ja, Jetz ist es natürlich egal, nachdem das eigene Argument wackelt. "Moving the goalposts" :roll: Halten wir noch fest: die von dir getätigte...
von Freedom & Peace
So 15. Mai 2022, 17:28
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Um das mal zu beenden. Wir sollten hier vielleicht aufhören irgendwelche Beiträge auseinander zu nehmen. Erst war es für dich Verschwörung und Schwurbelei, dann hattest du nach den Links gefragt, ich habe sie dann gerne zur Verfügung gestellt. Der Artikel von der Zeit ist hier schon mal gepostet wur...
von Freedom & Peace
So 15. Mai 2022, 16:47
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Der dritte Link war von Spektrum.de :roll: Z. B. Kanada, Schweden, Israel haben ähnlich hohe Nebenwirkungsquoten. So unbrauchbar können die Daten von der "Studie" aus Deutschland dann eigentlich nicht sein. Interessant. Kannst du da mal ne Studie dazu verlinken, woraus das hervorgeht? Seh...
von Freedom & Peace
So 15. Mai 2022, 16:23
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 71
Zugriffe: 5418

Re: Newsletter

Das ist ne Online Umfrage, da kann jeder anonym mitmachen. https://twitter.com/ststeindl/status/1522479670205235203 https://twitter.com/onatcer/status/1523014893053820928 https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/belegt-die-charite-studie-wirklich-40-mal-so-viele-impfnebenwirkungen/ Die Daten für...