Die Suche ergab 36 Treffer

von Freedom & Peace
Mi 21. Feb 2024, 12:02
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket - biete Sonnenschein <3 und gutes Essen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: Suche Ticket - biete Sonnenschein <3 und gutes Essen :)

Nachtrag: die Bearbeitungsgebühren würden wir auch übernehmen :)
Liebe Grüße
von Freedom & Peace
Mi 21. Feb 2024, 11:14
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket - biete Sonnenschein <3 und gutes Essen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Suche Ticket - biete Sonnenschein <3 und gutes Essen :)

Hallo ihr Lieben, wir sind dieses Jahr leider leer ausgegangen und möchten mit der Ticketbörse unser Glück (ver)suchen. Falls jemand jetzt schon weiß, dass er nicht zum Festival kann: Ich würde liebend gerne euer Ticket nehmen und mit Sonnenschein und gutem Essen meine Dankbarkeit zeigen. Vielleicht...
von Freedom & Peace
So 23. Apr 2023, 20:02
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket benötigt 🫣 Biete Sonne und gutes Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Ticket benötigt 🫣 Biete Sonne und gutes Essen

Ahoi & Hallo ihr Lieben, falls jemand ein Ticket gewonnen hat und jetzt schon weiß, dass er / sie/ divers nicht gehen kann, übernehme ich sehr gern das Ticket im Mai über die Ticketbörse. Umschreibe-Gebühren zahle ich gerne. Schreibt mich büdde an. Ich revanchiere mich mit einem guten Essen 🫶 So...
von Freedom & Peace
Mo 13. Feb 2023, 18:27
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket, biete Sonne, eine Umarmung und ein gutes Essen :)
Antworten: 0
Zugriffe: 672

Suche Ticket, biete Sonne, eine Umarmung und ein gutes Essen :)

Ahoi & Hallo ihr Lieben, falls jemand ein Ticket gewonnen hat und jetzt schon weiß, dass er / sie/ divers nicht gehen kann, übernehme ich sehr gern das Ticket im Mai über die Ticketbörse. Umschreibe-Gebühren zahle ich gerne. Schreibt mich büdde an. Ich revanchiere mich mit einem guten Essen 🫶 So...
von Freedom & Peace
Di 5. Jul 2022, 22:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 57083

Re: Fusion und Covid_19

janjanjanjan hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 22:06 hat hier jemand "schwurbel, machma opferrolle" gesagt? oder war ich das selbst? dachte, ich hätte es nur gedacht. egal, hat funktioniert
Danke auch für diese "wertvolle" Antwort.
Wir sehen uns 2023 gemeinsam tanzend auf dem Acker...
von Freedom & Peace
Di 5. Jul 2022, 21:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 57083

Re: Fusion und Covid_19

ne, alles verboten, nix erlaubt. diktatur und so. nimms mir nicht übel. auch wenn du genug Angriffsfläche bietest und es mir schwer fällt, deinen text inhaltlich unkommentiert zu lassen, haben mich die letzten drei jahre eins gelehrt: für den eigenen seelenfrieden, lass die schwurbels schwurbels se...
von Freedom & Peace
Di 5. Jul 2022, 21:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 57083

Re: Fusion und Covid_19

"...ich fand es vor allem diede gefühlte 180° wende zwischen vorletztem und vorvorletztem newsletter seltsam.[...] hat sich da im Hintergrund vllt. an der zusammensetzung oder den Machtverhältnissen im kuko was geändert? ich stelle nur fragen... Es muss doch erlaubt sein eigene Aussagen, viell...
von Freedom & Peace
Di 5. Jul 2022, 15:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 57083

Re: Fusion und Covid_19

Verpiss dich einfach und geh weiter auf deine Querdenkerdemos. Wenn du unbedingt mit Nazis Hand in Hand von Liebe und Frieden singen willst, während du eine böse jüdische Impfverschwörung (denn darauf läuft es in den entsprechenden Querdenkerkreisen immer heraus) herbeiphantasierst und bekämpfen wi...
von Freedom & Peace
Di 5. Jul 2022, 15:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 57083

Re: Fusion und Covid_19

Jo, aber auch hier. Dir ist der Unterschied zwischen jemanden der oder die über das Mittelmeer im Schlauchboot kommt (oder eben nicht) und "gezwungen zu werden" einem Impfstoff mit sehr geringen Nebenwirkungen zunehmen (Zahlen Paul Ehrlich Institut), bewusst, oder? Na klar ist mir der Unt...
von Freedom & Peace
Di 5. Jul 2022, 14:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 57083

Re: Fusion und Covid_19

Verpiss dich Querdenkerassi. Freiwillig Ungeimpfte wollen aus ihrem eigenen Wahn heraus andere schädigen. Ein solches asoziales, unsolidarisches Verhalten ist der Fusion nicht würdig. Und ja, natürlich ist eine Einrichtungsbezogene Impfpflicht vollkommen okay. Das Recht der Kranken und Alten nicht ...