Die Suche ergab 9 Treffer

von Jennifer
Mo 3. Jul 2023, 18:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wanted Basti aus Friedrichshain
Antworten: 0
Zugriffe: 752

Wanted Basti aus Friedrichshain

Basti vom Fusion Auf - und Abbauteam aus Berlin Friedrichshain gesucht 🙈. Wir sind uns Freitag gegen 18.00 Uhr bei der Turmbühne begegnet😍. Ich bin mir etwas unsicher ob ich eine falsche Nr. eingegeben habe 🤣🙈 oder du am nächsten Tag dann doch hart kein Bock auf zusammen die Fusion erleben hattest, ...
von Jennifer
So 4. Jun 2023, 07:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG ab SE und Umzu
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: MFG ab SE und Umzu

Hey, PN geschickt 🤗
von Jennifer
So 4. Jun 2023, 07:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETEN 4 freie Plätze /Lüneburg - Fusion - Lüneburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: BIETEN 4 freie Plätze /Lüneburg - Fusion - Lüneburg

Hey Max,
aktuell sind uns tatsächlich 3 Leute abgesprungen und ich muss mal gucken ob wir den Bus noch nehmen können, weil es sonst etwas teuer für alle wird.
Du könntest aber aktuell noch mit.
Ich melde mich die Tage nochmal, okay 🤗🌺

lg
Jennifer
von Jennifer
Mo 27. Mär 2023, 19:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETEN 4 freie Plätze /Lüneburg - Fusion - Lüneburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

BIETEN 4 freie Plätze /Lüneburg - Fusion - Lüneburg

Moin, wir wollten einen Kleinbus mieten und haben noch 4 Plätze von Lüneburg aus frei.
Kosten ca 65-75 Euro /pro Person
Wir werden am Mittwoch hingefahren u Sonntag abgeholt.
Gerne PN an mich.

lg Jennifer
von Jennifer
Di 21. Feb 2023, 14:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camper - Abwasser Entsorgung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2847

Re: Camper - Abwasser Entsorgung?

Kannst im Dixi Klo alles entleeren
von Jennifer
Fr 13. Mai 2022, 22:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Platz in Wohnmobil frei
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Re: Platz in Wohnmobil frei

Hello, ich hätte auch Interesse an eurem Wohnmobil Schlafplatz. Ich heiße Jennifer, 38 u komme aus Lüneburg und bin leider alleine im Freundeskreis die zur Fusion möchte aber nicht im Wurfzelt auf dem großen Gelände ohne kühle Getränke campen möchte. Family Camp wäre großartig. Freue mich von euch z...
von Jennifer
Fr 13. Mai 2022, 22:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11860

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Hello, so nun hat es mich auch erwischt und ich bin alleine mit einem Ticket 🙈😥. Ich habe schon eure ganzen Einträge gelesen und wollte fragen ob sich schon Gruppen gefunden haben? Ich komme aus Lüneburg und würde mich freuen wenn man zusammen anreisen könnte und ein Camp gemeinsam hat um einfach ei...