Die Suche ergab 11 Treffer

von Wunderkeks
Mo 13. Jun 2022, 12:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [biete] 2x bassliner lärz => köln Sonntag 12.30
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: [biete] 2x bassliner lärz => köln Sonntag 12.30

Hallöchen, ich hätte ich Interesse falls es noch da ist!
von Wunderkeks
Mi 8. Jun 2022, 12:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit nach Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Suche Mitfahrgelegenheit nach Köln

Hallo zusammen, ich suche sonntag/Montag eine MFG nach Köln. Ich hab wegen einer Bahnreise nach Berlin größeres Gepäck in Form eines Bollerwagens der aber zusammen Klappbar ist. Über PN würde ich mich freuen :)
von Wunderkeks
Mi 8. Jun 2022, 07:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Bassliner Ticket nach Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 199

SUCHE Bassliner Ticket nach Köln

Hallo zusammen, wer zufällig ein Bassliner Ticket nach Köln abzugeben hat gerne melden, Abfahrt am liebsten Sonntag :)
von Wunderkeks
Di 7. Jun 2022, 23:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Bassliner Ticket Köln - Fusion (Mittwoch - Sonntag)
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Re: BIETE: Bassliner Ticket Köln - Fusion (Mittwoch - Sonntag)

Hallöchen, ich bin neuling in dem Thema, was kostet so ein Bassliner Ticket+ :)
von Wunderkeks
Di 7. Jun 2022, 12:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG ab Köln / Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Suche MFG ab Köln / Bonn

Hallo, ich hätte definitiv Interesse an dem Platz, wie viel Platz ist denn für Gepäck da? :)
von Wunderkeks
Di 7. Jun 2022, 00:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG ab Köln / Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Suche MFG ab Köln / Bonn

Hallo zusammen, ich suche eine nette Autofahrer*in die noch einen Platz im Wagen hätte :) Abfahrt ist mir eigentlich egal, Hauptsache gegen Mittwoch ankommen :)
von Wunderkeks
Di 7. Jun 2022, 00:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrer/innen von Köln gesucht (28.06.-03.07.oder 04.07.)
Antworten: 6
Zugriffe: 813

Re: Mitfahrer/innen von Köln gesucht (28.06.-03.07.oder 04.07.)

Hi, wenn ein Platz noch frei wäre, wäre ich sehr interessiert :)
von Wunderkeks
Di 7. Jun 2022, 00:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Suche Mitfahrgelegenheit zurück

Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur Rückreise Richtung Köln / Bonn :)
von Wunderkeks
Di 7. Jun 2022, 00:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Neukölln -> Fusion / Mittwoch Mittag
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: Biete: Neukölln -> Fusion / Mittwoch Mittag

Hi, mein Name ist Lily und ich wäre an dem Sprinter Platz sehr interessiert da ich eh am Wochenende vorher nach Berlin Neukölln anreisen werde :)
von Wunderkeks
Fr 27. Mai 2022, 06:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrt Köln-Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Re: Fahrt Köln-Fusion

Hallo, ich hätte eventuell Interesse, reicht dir dazu eine Antwort nach dem Wochenende? Bei mir im Freundeskreis wird grade noch geplant 😀