Die Suche ergab 3 Treffer

von Adam
Sa 24. Jun 2023, 18:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Liebes Pärchen sucht MFG zurück Köln :) +Sprit+Trinkgeld ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Liebes Pärchen sucht MFG zurück Köln :) +Sprit+Trinkgeld ;)

Hoi hoi ihr lieben Lieben :) Wir (Caro&Adam) suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Köln am Sonntag oder Montag. Wir sind super easy und voll von guter Laune :) Selbstverständlich geben wir gern Sprit- und Trinkgeld. Falls jemand also zwei einsame Plätze noch frei hätte, würden wir uns super freuen...
von Adam
Sa 24. Jun 2023, 18:07
Forum: Diverses
Thema: Pärchen sucht MFG nach Köln :) +Sprit+Trinkgeld ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Pärchen sucht MFG nach Köln :) +Sprit+Trinkgeld ;)

Hoi hoi :) Wir (Caro und Adam) suchen eine Mitfahrgelegenheit Richtung Köln. Wir sind super easy und voller guter Laune! Selbstverständlich würden wir uns am Sprit beteiligen und auch noch was drauflegen wenn wir dadurch gemeinsam Heim kommen. Wollten gerne Montag zurück aber zur Not ginge auch Sonn...
von Adam
Mo 16. Mai 2022, 23:19
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete Hochzeitskuchen, Süßigkeiten und Mitfahrgelegenheit für Ticket :)
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Biete Hochzeitskuchen, Süßigkeiten und Mitfahrgelegenheit für Ticket :)

Hoi hoi :) Wie ganz viele hier suche ich auch ein 1 oder 2 Tickets. Ich biete eine wunderbar sympathische Mitfahrgelegenheit, leckeren Kuchen und liebevolle Gespräche mit toller Musik und was das Herz sonst noch begehrt. Würde mich mega freuen sollte ich hier jemanden erreichen :) Wir könne easy pea...