Die Suche ergab 7 Treffer

von dash
Mi 5. Jul 2023, 12:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14477

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Ich habe gehört, Smartphones fühlen sich in gut gefüllten Dixis pudelwohl :)
von dash
Di 4. Jul 2023, 18:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25068

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Anja Schneider Ich glaube die hat ihr Video mittlerweile wieder gelöscht, wenn ich mich nicht täusche. Was ein echt cooler move von ihr wäre Tatsache. Trotzdem krass, wie viel Artists sich nicht vorher informieren. Wenn man zumindest mit ein bisschen Fingerspitzengefühl um die Feiernden rum dokumen...
von dash
Di 4. Jul 2023, 14:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 10104

Re: Feierstäbe

Bei Kerala Dust gespotted: ein super aufwendig gebastelter Roboter mit Fließtext im Mund.

Absolut genial und mit Abstand mein highlight <3

" Morgenstund hat Stoff im Mund"...
von dash
Sa 9. Jul 2022, 15:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8398

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Lied welches von einigen lateinamerikanischen Bands, unter anderem Son Rompe Pera, im Salon de Baile gespielt wurde. Scheint auf jeden Fall ein bekanntes, länderübergreifendes? Lied zu sein da das Publikum immer direkt mitgesungen hat. Kann mir jemand auf die Sprüng...
von dash
Sa 9. Jul 2022, 12:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8398

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Lied welches von einigen lateinamerikanischen Bands, unter anderem Son Rompe Pera, im Salon de Baile gespielt wurde. Scheint auf jeden Fall ein bekanntes, länderübergreifendes? Lied zu sein da das Publikum immer direkt mitgesungen hat. Kann mir jemand auf die Sprünge...
von dash
Di 5. Jul 2022, 09:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169745

Re: Post Fusion Covid count

9