Die Suche ergab 6 Treffer

von Onefabs
Sa 24. Jun 2023, 12:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: 2x Bassliner nach Leipzig am Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 39

SUCHE: 2x Bassliner nach Leipzig am Montag

Hey ihr Lieben!

Wir suchen noch 2 Fahrten nach Leipzig am Montag. Würden uns mega freuen wenn es hierüber klappt! Danke euch! Grüße!
von Onefabs
Sa 24. Jun 2023, 09:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner personalisiert übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Bassliner personalisiert übertragen

Moin Leute!
Haben ihr freundlicherweise die Möglichkeit Basslinertickets zu kaufen von Menschen, allerdings sind sie schon heruntergeladen und man kann die Namen nicht mehr ändern.
Hat hier jemand Erfahrungen damit, ob das trotzdem funktioniert, bspw. mit Vollmacht oder so?

Danke euch, Grüße! 🙏
von Onefabs
Mi 21. Jun 2023, 00:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Leipzig Fusion und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Biete Bassliner Leipzig Fusion und zurück

Moin! Wann ist denn die Rückfahrt nach Leipzig? Hätte auf jeden Fall Interesse an beiden Tickets. Danke!
von Onefabs
Mi 21. Jun 2023, 00:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner <-> Leipzig Mittwoch 11 Uhr & Montag 9:30 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Biete Bassliner <-> Leipzig Mittwoch 11 Uhr & Montag 9:30 Uhr

Moin! Ich würd beide Tickets nehmen! Würd mich freuen, Grüße!
von Onefabs
Di 20. Jun 2023, 12:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Bis zu 4 Bassliner Tickets Montag nach Leipzig oder Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 52

[SUCHE] Bis zu 4 Bassliner Tickets Montag nach Leipzig oder Berlin

Hallo ihr lieben,

wir sind 4 Menschen aus Leipzig und suchen noch Basslinertickets am Montag in unsere Richtung. Wir würden uns auch freuen, wenn wenigstens ein Teil von uns mit Bassliner fahren könnte, würden uns also auch über weniger Tickets freuen!

Danke euch
Fabian
von Onefabs
Sa 21. Jan 2023, 18:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion 2023 - Verlosung
Antworten: 18
Zugriffe: 8109

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Sind auch mal wieder leer ausgegangen und suchen noch 2 Tickets. Traurig, aber so ist es eben. Falls jemand doch nicht kommen mag - wir würden uns freuen <3