Die Suche ergab 99 Treffer

von Morricone
Mo 12. Feb 2024, 13:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: wetter
Antworten: 8
Zugriffe: 1978

Re: wetter

Ich hätte gerne um die 27°C, blauen Himmel und so fluffige Schönwetterwolken für einen angenehmen Wechsel aus Sonne und Schatten. Dazu nachts entspannte 22°C, ohne übermäßige Taubildung: kalte Füße sind nämlich doof. Vielleicht Freitag gegen Mittag einen ca. 30-minütigen Sommerregenguss um den Staub...
von Morricone
Sa 3. Feb 2024, 20:29
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Anreise mit Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 2641

Re: Anreise mit Auto

@Partybombe Kleine Korrektur: Die F-Flächen waren Wiese, jenseits der Landebahn. Auf dem Plan ist die Landebahn der weiße Bereich zwischen E und F. Weiter westlich sind dunkelbraune (Parkplatz-)Flächen eingezeichnet, die eine schmale langgezogene war direkt auf der Betonbahn, die anderen auch danebe...
von Morricone
Mi 31. Jan 2024, 22:07
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19088

Re: Womos und Inselfahrzeuge

100% gerecht kann man keine Maßnahme hinbekommen, zumal bei dem Anreisechaos, das mit Sicherheit auch diesmal wieder herrschen wird. Irgendwo wird eben eine Grenze festgelegt, zB eben die 6,5m, und das bringts einfach mit sich, dass diejenigen, die knapp drüber liegen ggf. murren werden. Aber bei 65...
von Morricone
Mi 31. Jan 2024, 21:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 92
Zugriffe: 22806

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Flave & Laskà
Urem
Christian Hülshoff
Herrhausen & Treindl
Acid Pauli
Kaufmann
Horst Haller
Oberst & Buchner
A.D.H.S.
Gázel
Eloïß
Jose Gonzalez/Junip
von Morricone
So 27. Aug 2023, 10:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie teuer waren Longdrinks an den Bars?
Antworten: 4
Zugriffe: 2566

Re: Wie teuer waren Longdrinks an den Bars?

GinTonic ebenfalls 6,- (Sonnendeck).
Gabs allerdings nicht an allen Bars.
von Morricone
Mo 24. Jul 2023, 16:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17135

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Mit der ganzen Platz-Logik muessten Partyzelte ja auch mit Gebuehren belegt werden. Das Problem bei Gebuehren fuer Autos/Camper sehe ich in einer Gentrifizierung des Campingplatzes: Wer genug Geld hat, den juckt das nicht und die Geldschwachen unter uns werden in Zelte gedrueckt. Weiss nicht ob das...
von Morricone
Fr 21. Jul 2023, 22:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17135

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Ist halt die Frage, wie man beim Einlass genutzte und ungenutzte Autos auseinanderklamüsern soll...
von Morricone
Fr 21. Jul 2023, 20:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17135

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Kfz-Gebühr fände ich auch angebracht, auch wenn ich selbst mit dem Auto anreise. Die kleineren Kisten stören mMn. das "Camp-Feeling" gar nicht so, mit dem Auto kamen schon immer relativ viele. Aber die Masse an richtig dicken Wohnmobilen/"Kühlschränken" empfinde ich mittlerweile ...
von Morricone
Fr 7. Jul 2023, 19:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23073

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Bin in der Entwicklung für einen großen dt. Automobilhersteller tätig. War dies Jahr überwiegend alleine auf der Fusion unterwegs. Kennengelernt: ITler, Filmbranche, Gesundheitswesen, Design....