Die Suche ergab 2 Treffer

von Lotte7
So 31. Jul 2022, 23:34
Forum: Diverses
Thema: Suche Boy vom FKK Strand mit dem ich mich für Danger Dan verabredet hatte
Antworten: 0
Zugriffe: 1332

Suche Boy vom FKK Strand mit dem ich mich für Danger Dan verabredet hatte

Hey, wir hatten uns voll nett unterhalten und für Danger Dan einen Treffpunkt ausgemacht, aber leider verpeilt Nummern auszutauschen. Ich war ein paar Minuten zu spät und habe dich dann nicht gefunden, es tat mir mega leid und ich hab noch die ganze Zeit an der Stelle geschaut, ob du nicht doch noch...
von Lotte7
Sa 21. Mai 2022, 16:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: *Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig für 2 Personen*
Antworten: 0
Zugriffe: 457

*Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig für 2 Personen*

Hey hey, wir bräuchten für Mittwochs hin und Sonntags zurück zwei Plätzchen in einem Auto, würden uns freuen wenn uns jemand mitnehmen kann :D Leider können wir nicht später fahren, weil wir Montags ein Unipraktikum haben..