Die Suche ergab 4 Treffer

von LaMu
Sa 25. Jun 2022, 13:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (SUCHE) MfG Hamburg -> Fusion, Mi, 2 Personen
Antworten: 0
Zugriffe: 199

(SUCHE) MfG Hamburg -> Fusion, Mi, 2 Personen

Hi! Ich und meine Schwester suchen eine nette MFG von Hamburg zur Fusion, für Mittwoch den 29. Sprit würden wir selbstverständlich mitbezahlen! :D Unsere bisherige Fahrgemeinschaft kommt evtl. wegen Corona nicht zustande, bitte rettet uns den Arsch und bewahrt uns vor der 9-Euro-Ticket-Hölle 🙏🏼 Lieb...
von LaMu
Mo 6. Jun 2022, 16:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Biete Mfg Hannover > Fusion > Hannover

Hi TimoAndi :D Ich brauche ne MFG von der Fusion zurück nach Hannover für 2 Leute, Montag Mittag trifft sich gut! Hinfahrt ist so 'ne Sache... hab noch Konzertkarten für den 28.06. in Hamburg. Werde evtl. von dort aus fahren. Aber die Rüclfahrt im Sack zu haben wäre schon mal eine enorme Erleichteru...
von LaMu
Mo 6. Jun 2022, 16:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete mich als Fahrer an von Hannover zur Fusion und wieder zurück! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 598

Re: Biete mich als Fahrer an von Hannover zur Fusion und wieder zurück! :)

Hi Leute, Ich habe vor als Supporter auf der Fusion zu arbeiten und suche noch eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück. Ich bin komplett clean trinke auch keinen Alkohol! Ich würde gerne schon am Dienstag den 28.06 anreisen und am Sonntag oder Montag zurück. Wie gesagt ich würde mich als Fahrer anbi...