Die Suche ergab 9 Treffer

von Daniel28
Mi 13. Jul 2022, 23:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 7008

Re: Schlechtes Trinkwasser

Mich hat es total an Gülle erinnert. Wir dachten das Wasser kommt aus dem großen Gülletank der immer rum fuhr…
von Daniel28
So 10. Jul 2022, 00:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Verkauf Teilgrundstück des Kulturkosmos (grob im Zeitraum 2011-2014)
Antworten: 10
Zugriffe: 5014

Re: Verkauf Teilgrundstück des Kulturkosmos (grob im Zeitraum 2011-2014)

Mir sind auch 1-2 Häuser bei Abfahrt mit dem Bassliner aufgefallen: Südlich von der Start und Landebahn. Man findet auch ein Foto bei Google Maps
von Daniel28
Fr 8. Jul 2022, 17:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: SUCHE: Set von DJ Heart XL <3
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: SUCHE: Set von DJ Heart XL <3

Ich hab’s gefunden:

HeartXL Fusion Festival 2022 Techno Afterhour Luftschloss Monday 1:30 von HeartXL auf #SoundCloud https://soundcloud.app.goo.gl/cXRAvhEaUXJPUpUp6
von Daniel28
Do 7. Jul 2022, 21:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: SUCHE: Set von DJ Heart XL <3
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: SUCHE: Set von DJ Heart XL <3

War der absolute Highlightabschluss für mich! Da wurde so schön abgefeiert. Danach konnte beseelt mit der Fusion für dieses Jahr abschließen!
von Daniel28
Fr 17. Jun 2022, 18:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Hin- und Rückfahrt Fusion München / Mi 29.06. / Mo 04.07.
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: Bassliner Hin- und Rückfahrt Fusion München / Mi 29.06. / Mo 04.07.

Hi Nina,

ja die Hinfahrt würde ich gerne kaufen!

Gruß
Daniel
von Daniel28
Mo 13. Jun 2022, 12:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Hin- und Rückfahrt Fusion München / Mi 29.06. / Mo 04.07.
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: Bassliner Hin- und Rückfahrt Fusion München / Mi 29.06. / Mo 04.07.

Würde für mich gut passen mit der Hinfahrt, wie können wir es machen?

Viele Grüße
Daniel
von Daniel28
Fr 10. Jun 2022, 22:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Hin- und Rückfahrt Fusion München / Mi 29.06. / Mo 04.07.
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: Bassliner Hin- und Rückfahrt Fusion München / Mi 29.06. / Mo 04.07.

Hallo Nina!
Ich hab Interesse an der Hinfahrt zur Fusion!
Weißt du um wie viel Uhr man dann ungefähr ankommt?

Viele Grüße
Daniel
von Daniel28
Mo 6. Jun 2022, 20:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Rückfahrt nach München (So oder Mo)
Antworten: 9
Zugriffe: 1468

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Hallo Julia!

Ich würde sehr gerne sowohl hin als auch zurück mit dir fahren. Wohne bei München und könnte direkt an der Autobahn zusteigen. Ich hatte dich schon in einem Betrag angeschrieben. Fahren könnte ich auch einen Teil hin und zurück. Würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Grüße
Daniel
von Daniel28
Mo 6. Jun 2022, 20:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MITFAHRGELEGENHEIT ab Österreich (Vorarlberg)/ Süddeutschland (Bayern)/ Ostschweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: MITFAHRGELEGENHEIT ab Österreich (Vorarlberg)/ Süddeutschland (Bayern)/ Ostschweiz

Hallo Julia!

Sehr gerne würde ich bei euch mit zur Fusion fahren und falls möglich genauso auch wieder zurück! Zusteigen könnte ich nördlich von München direkt an der A9! Einen Teil der Strecke würde ich auf jedenfall auch fahren! Finanziell werden wir uns bestimmt auch einig!

Viele Grüße
Daniel