Die Suche ergab 52 Treffer

von Vercetti
Di 20. Sep 2022, 23:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32087

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

aha "zu utopisch". Genau darum geht es doch bei der Fusion. Utopien. Das ist keine gehaltvolle Antwort, sondern ein erneuter Verweis auf Prinzipien. Ja, ist schon richtig. Aber bei allen Utopien, Optimismus und Willen die Welt zu verbessern, sollte man dennoch auch dabei kritisch nachdenk...
von Vercetti
Fr 16. Sep 2022, 23:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32087

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Es geht doch darum, dass die Fusion ein Vorreiter Festival ist. Dennoch könnten mutigere neue Wege gegangen werden. Festivalanreise mit Autos is so unnötig und einfach zu lösen. Sorry, aber das erscheint im Moment als noch utopisch. Ja, die Leute könnten und sollten weniger Auto fahren und ihre Aut...
von Vercetti
Di 19. Jul 2022, 13:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47392

Re: No shirt no service nervt

Meine Fresse, anstatt Männer für unreflektierte Idioten zu erklären, könntest du einfach mal das Prinzip dahinter erläutern. Wirklich niemand konnte hier bisher schlüssig erklären was die Logik dahinter ist, Männern oben ohne zu verbieten und wie das in den Kontext des Feminismus und Egalitarismus ...
von Vercetti
Di 19. Jul 2022, 13:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47392

Re: No shirt no service nervt

Ich bin ein schwuler Cis-Mann. Ich finde die Idee grundsätzlich eine sehr Gute! Allerdings verstehe ich noch nicht ganz, unter welchen Bedingungen das stattfinden soll/sollte: 1. KEINER darf oben ohne rumrennen -> Männer üben Solidarität mit Frauen -> SUPER :) 2. ALLE dürfen oben ohne rumrennen -> ...
von Vercetti
Mo 18. Jul 2022, 18:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25287

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Da muss ich dir entschieden widersprechen! Alkohol IST eine Droge und - nur ein Beispiel - nach der Studie von David Nutt 2007 eine der schlimmsten. Und gerade solche Aussagen die durch den Wortlaut "Alkohol und Drogen" versuchen, diese voneinander abzugrenzen, verharmlosen auf unlautere ...
von Vercetti
Mo 18. Jul 2022, 18:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25287

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Ich hab alles gesagt. Wer es nicht kapieren will, weil er nur drauf versteift ist, mit erhobenem Zeigefinger zu warnen und zu moralisieren, bei dem ist meine Geduld irgendwann am Ende. Was für Moralisierung? Nirgends habe ich oder jemand anderes über Moral gesprochen. Nirgends wurde gesagt "Dr...
von Vercetti
Mo 18. Jul 2022, 18:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47392

Re: No shirt no service nervt

Viele der Beiträge hier zeigen, wie wichtig diese Diskussion ist. Omg, bin cis Mann und darf jetzt nicht mal mehr mein Shirt ausziehen wenn’s heiß ist? Check your privilege und dann können wir konstruktiv weiterreden. Dieses sich-angegriffen-fühlen geht mir so auf den Nerv. Viele cis Männer in mein...
von Vercetti
Mo 18. Jul 2022, 15:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25287

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Dein Beitrag zeigt mir nur, dass ich mich zu recht frustriert ausgeklinkt hab. Hä? Bitte was? Du bist hier die Person, die postuliert, dass Alk und Tabak keine Drogen sind, mit der Begründung, dass wir mal die Leute auf der Straße oder die Bullen fragen sollen ob sie diese als Drogen sehen wenn sie...
von Vercetti
Mo 18. Jul 2022, 13:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25287

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Man muss kein Gesundheitsfanatiker sein um zu wissen, dass Alkohol und Zigaretten Drogen sind Uff, ist das anstrengend. :oops: Es geht nicht um das Wissen, sondern um das ganze Gerede von Verharmlosung und von der schädigenden Wirkung und das Rumpochen auf diesem Label "Droge", damit es j...
von Vercetti
Fr 15. Jul 2022, 20:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8509

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Logisch ist auch mal jemand am Tagträumen, da hab ich keinerlei Problem damit, den/die anzusprechen. Die Diskussion die wir hier grade führen geht eher in die allgemeine Richtung: komme ich als Einzelner meinen Mitmenschen aus eigenem Antrieb, eigener Umsicht entgegen (indem ich zB von selbst Platz...