Die Suche ergab 3 Treffer

von Jass94
Di 7. Jun 2022, 19:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner am Sonntag nach Köln (21:30)
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Re: Bassliner am Sonntag nach Köln (21:30)

Hey ist dein Ticket noch zu haben?

Liebe Grüße

Jass
von Jass94
Di 7. Jun 2022, 19:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Fusion -> Köln, für 2 Personen
Antworten: 0
Zugriffe: 112

SUCHE MFG Fusion -> Köln, für 2 Personen

Hallo ihr lieben, :) hat jemand noch zwei Bassliner Tickets für die Rückfahrt am 03.07 von der Fusion nach Köln abzugeben oder sehr gerne auch zwei Mitfahrgelegenheiten (an denen wir uns finanziell beteiligen)? Wir würden auch eine Rückfahrtmöglichkeit für Montag, den 04.07 in Betracht ziehen. Wir s...
von Jass94
Di 7. Jun 2022, 18:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: CLOSED! Biete MFG Bielefeld-Fusion-Bielefeld
Antworten: 12
Zugriffe: 1793

Re: Biete MFG Bielefeld-Fusion-Bielefeld (4 Plätze)

Hallo Holly, mein Partner Luis und ich suchen noch zwei Plätze für die Rückfahrt nach Bielefeld HBF. Wir sind sehr umgängiche Menschen und passen uns gut an :) Da wir in Köln wohnen, müssten wir nur zum Bielefeld HBF und von da aus würden wir die Bahn nehmen. Wir würden uns sehr über eine positive R...