Die Suche ergab 5 Treffer

von Grti1018
Di 14. Jun 2022, 15:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)
Antworten: 18
Zugriffe: 1647

Re: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)

Hey!

Hätte großes Interesse an den beiden Plätzen für meine Freundin und mich. Die Kosten würden wir natürlich gerne teilen.

Zeitlich sind wir recht flexibel.

Würden uns riesig freuen falls es klappt!..

LG
Till
von Grti1018
Di 14. Jun 2022, 15:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrt fällt aus
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: 2 Plätze Leipzig Hin & Zurück (reserviert) (Mittwoch 29.6 bis Sonntag 3.7)

Hey!

Hätte großes Interesse an den beiden Plätzen für meine Freundin und mich. Die Kosten würden wir natürlich gerne teilen.

Zeitlich sind wir recht flexibel.

Würden uns riesig freuen falls es klappt!..

LG
Till
von Grti1018
Fr 10. Jun 2022, 14:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Leipzig zur Fusion/ Fusion- Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Suche MFG von Leipzig zur Fusion/ Fusion- Leipzig

Hallo ihr lieben!

Eine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion..Anreise Mittwoch oder Donnerstag.

Falls ihr was frei habt und lust die Fahrtkosten zu teilen würden wir uns sehr freuen!

LG
Till
von Grti1018
Fr 10. Jun 2022, 14:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von MUC/Leipzig - suche Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von MUC/Leipzig - suche Ticket

Hallo,


Ich wäre für meine Freundin und mich interessiert an einer Mitfahrgelegenheit ab Leipzig.

Ein Ticket kann ich dir bis dato jedoch leider nicht anbieten, falls ich was mitbekomme gebe ich aber bescheid.

Liebe Grüße,
Till