Die Suche ergab 4 Treffer

von sinahtiana
Di 14. Jun 2022, 11:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)
Antworten: 18
Zugriffe: 1666

Re: 4 Plätze Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)

Hi, wäre es möglich nur auf dem Rückweg nach Leipzig mitzufahren? Ich werde auf der Hinfahrt aus Dänemark kommen und nach der Fusion weiter nach Jena fahren. Viele Grüße Sinah falls noch ein Platz frei ist gerne. CNN Ich kann mich ja kurz vorher nochmal melden, falls ich bis dahin noch keine Mitfah...
von sinahtiana
Mo 13. Jun 2022, 17:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [voll] 2-3 Plätze von Plön (Zustieg in Lübeck oder Ahrensburg bei Hamburg)
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: [Biete] 2-3 Plätze von Plön (Zustieg in Lübeck oder Ahrensburg bei Hamburg)

Moin Til, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Norddeutschland zur Fusion, hast du noch einen Platz für mich im Auto frei? Ich komme aus Dänemark angedüst und könnte mit dem Nahverkehr nach Plön kommen. Da ich nach der Fusion weiter Richtung Leipzig fahre, wäre ich jedoch nur auf ...
von sinahtiana
Mo 13. Jun 2022, 17:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)
Antworten: 18
Zugriffe: 1666

Re: 4 Plätze Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)

Hi,

wäre es möglich nur auf dem Rückweg nach Leipzig mitzufahren? Ich werde auf der Hinfahrt aus Dänemark kommen und nach der Fusion weiter nach Jena fahren.

Viele Grüße
Sinah
von sinahtiana
So 12. Jun 2022, 21:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Dänemark/Norddeutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Suche MFG von Dänemark/Norddeutschland

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Mittwoch dem 29.6. aus Dänemark oder Norddeutschland. Ich werde am Mittwoch früh aus Dänemark (Aarhus) starten, bin durch das 9-Euro Ticket aber relativ frei von wo ich genau dazu steige. Ich werde nach der Fusion voraussichtlich noch ei...